29er Galerie

Hi!
Hab ich mir letztes Jahr bauen lassen, Belohnung für 5 Jahre
Nichtraucher, nach 25 Jahren rauchen ... :wut:

Fahre fast ausschließlich Straße damit, nach'm Winter dann
mal "endlich" glattere Reifen zulegen! :D

5pem.jpg


Grüße
Volker
 
Jungs, Galerie! Über das Abhängen von Rennradler könnt ihr euch per PM unterhalten... 29er MTB`s gehören ins Gelände und nicht auf die Straße. ;)

P1020914.JPG


P1030782.JPG
 
Die Angst wäre bei dem Wind, der zu dieser Zeit herrschte, noch grösser gewesen :lol:

Aber dann hätte ich das Bike aufm Heimweg auflesen können, denn genau dort unten geht der Trail durch :daumen:


und so steil wie hier war es auch nicht....
 
cooles Nicolai!
Bist du mit der Rohloff zufrieden?
Servus Stonele,

Ich fahre seit 6 Jahren mit Coladose :daumen:. Ich möchte nichts anderes mehr am MTB fahren. Deshalb habe ich mir das 29 er auch wieder mit Rohloff aufgebaut. Insbesondere die Robustheit und die geringe Wartung sehe ich als Hauptargumente für mich. Falls Dich das Thema interessiert mußte mal ne Probefahrt machen.....

Grüße
Tenpoint
 
A530 - eine der leichtesten Optionen, wenn man Klickie und "Plattform" kombiniert haben will. Mit etwas Geschick kann man noch ein paar Pins dranbauen ;)
Leider hab ich bis jetzt nichts sonstiges in der Gewichtsklasse entdecken können...

Schluss mit OT

8401574224_92a1494c3f_c.jpg


Quelle

Gruß
Roman
 
Und da da fragt man sich warum
etliche Hersteller solche Geschwüre als steuerrohr nehmen
Wenn man doch etwas schlichtes von paragon( zs 44) für wenige Dollaros bekommt
Unbegreiflich


Ich find das nicht soo schlimm, zumindest genauso hässlich find ich ein zs44-Steuerlager oben mit dünnem Spacer drauf - sieht so aus wie "Sollbruchstelle" ;)

Beim Titan haben sie aber auch zs44 :D

8382746204_4303dd3d6a.jpg


8470616588_5f86b22b69_n.jpg


So wäre mir am liebsten

8469522887_49c74faa91.jpg



Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten