Spaltinho
barend_streisand
Naja, die 900er sind ein Gut, dass nicht mehr produziert wird. Insofern finde ich sie einfach zu wertvoll ( nicht im finanziellem Sinne) fürs Singular. Aber ne ENO wäre nett. Kann ich mir auch gut vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die 900er sind ein Gut, dass nicht mehr produziert wird. Insofern finde ich sie einfach zu wertvoll ( nicht im finanziellem Sinne) fürs Singular.
Naja, die 900er sind ein Gut, dass nicht mehr produziert wird. Insofern finde ich sie einfach zu wertvoll ( nicht im finanziellem Sinne) fürs Singular. Aber ne ENO wäre nett. Kann ich mir auch gut vorstellen.
Irgendwie kommt mir das eher wie ein Inbred rüber![]()
Hm jo, Bremsen wurden damals nach dem Preis ausgesucht
Am liebsten wäre ne Hope in Silber. Andere Ideen?![]()
Also ich find das Radel auch sehr gelungen. Habe lange kein so gut durchgestyltes Bike gesehen. Mit den aktuellen XT Bremsen hättest du auch ne Menge Chrom und wärst sicher günstiger dran als mit Hope. Von Funktion ganz zu schweigen.
schade eigentlich, dass on one keine 29er stahlgabeln in rahmenfarbe anbietet.
nach dem chaotischen Regenfällen letztes Jahr und der darauf basierenden Materialschlacht werde ich SiS nur noch Singlespeed fahren...das kommt auf Dauer billiger und Schaltwerke können dann auch nicht kaputtgehen...