29er SSp Galerie

jaja is richtig aber heut abend wird erstmal das hier zusammengebaut, freuh!
DSC_0046.JPG

Hier mein Haro Mary, vor so ziemlich genau einem Jahr aufgebaut habe ich es nie wieder so sauber ablichten können :lol:.

IMG_1301.JPG

IMG_1294.JPG

Meine Lieblingsübersetzung 32-17 mit leichten Laufrädern im Rennen auf der Langstrecke, 32-16 für schöne Touren in der Heimat und 32-18 wenn es länger bergauf gehen soll.

Ist zwar wahrscheinlich das billigste aller Bikes hier, gefällt mir aber trotzdem irrsinnig gut:love:
Wenn ich noch eins erwischt hätt, würds auch bei mir im Keller stehen.....

Ist zwar wahrscheinlich das günstigste aller Bikes hier, gefällt mir aber trotzdem irrsinnig gut:love:

Das sieht wirklich gut aus, die Aufnahme ist aber auch super :daumen:

Ist zwar wahrscheinlich das billigste aller Bikes hier, gefällt mir aber trotzdem irrsinnig gut:love:

Ich mag dieses Bike sehr:love:!
Bin durch jemanden hier im Forum darauf aufmerksam geworden und habe es sehr günstig in UK kaufen können.
Ursprünglich als Winter und Trainingsrad angeschafft, bin ich im letzten Jahr auch Rennen damit gefahren 12 h Külsheim, 8h Barntrup und den Grenzgänger.
Was für Spaß mit einem 500€ schaltungslosem Stahlross Top 10 Platzierungen einzufahren :daumen:.

IMG_8000.JPG

Kopfschütteln, unverständliche Sprüche und Respekt von Hightech-Carbon Racern inklusive! :)

Schön war´s und 2012 wird neu angegriffen :lol:!

Zuletzt bearbeitet:
Der Deister ist ein wunderbares SSP - Revier. Man muss sich halt ein bisschen überlegen, welche Auffahrten man nimmt. Am besten sind die relativ gleichmäßigen, nicht zu steilen.

Im Westen geht's z.B. wunderbar vom Sportplatz Basche aus, im Osten über den Pohlenzweg. Immer zwischen 5 und max. 10% und so um die 4 Kilometer. Zack, bist du oben ;)

Willste im Frühjahr nicht mal 'ne SSP Deistertour anbieten? Ich würde dann rüberkommen und Ohropax ist ja nach Hameln gezogen - der muss mal "eingenordet" werden;)

(es können ja auch 'n paar "Quoten-Schalter" mitfahren:D)

Muss aber 'ne Tour mit Kaffee-und-Kuchen-Pause sein, sonst komme ich nicht.

Da wäre ich auch dabei. Ich bin nur zeitlich limitiert, da ich nur alle paar Monate zu Besuch in Hameln bin, das nächste Mal Anfang März. Bis dahin fahre ich auch wieder pure singlespeed, versprochen ;).

Aus dem Norden würde ich mich auch zu eines Deisten SSP-Tour beteiligen. (Allerdings tun mir jetzt schon die Handgelenke weh bei der Vorstellung, den Fahrweg ohne Federgabel runterzubratzen - aua)

Dann machen wir doch ein Deister-Creep-Meeting:

Singlespeed-Stahl-29er

Eins der drei Merkmale reicht dann zum Mitfahren :D

Wenn 29er als merkmal reicht:
Ich könnte Alu, Gefedert und Geschaltet anbieten.
Wenn der Terminplan und die Akzeptanz eurerseits passt, wäre ich auch dabei :D:):daumen:

wenn "to creep" auch als Merkmal reicht dann hätte ich vielleicht auch Interesse:D Nach meiner Hüft-OP werde ich aber sicherlich erst in ein paar Wochen/Monaten wieder einigermaßen Biken können. Werde zwecks Termin die Augen offen halten.

:winken:

Michi

Wenn 29er als merkmal reicht:
Ich könnte Alu, Gefedert und Geschaltet anbieten.
Wenn der Terminplan und die Akzeptanz eurerseits passt, wäre ich auch dabei :D:):daumen:

Ist OK. Einer bringt nen Seitenschneider mit - du darfst dir dann aussuchen, ob die Bremsleitungen oder die Schaltzüge durchgeknipst werden. Danach darfste mitfahren:D

(machen wir natürlich nicht - wir sind ja keine bösen Onkels;))

Termin sehe ich eher nicht vor April. Würde da gerne bei >20 ºC mitfahren.

Beim Letzten Besuch aus der Hauptstadt im Deister hab ich einen Rahmen geschrottet. Also bitte vorher den Bike-Göttern ein Brandopfer bringen ;)

Ich find´s auch schick ! Hat was von used Look in schön !

Einzig die Ausfallenden im Dialeinwandformat würde mich stören ...

Zurück