Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein Haro Mary, vor so ziemlich genau einem Jahr aufgebaut habe ich es nie wieder so sauber ablichten können.
Meine Lieblingsübersetzung 32-17 mit leichten Laufrädern im Rennen auf der Langstrecke, 32-16 für schöne Touren in der Heimat und 32-18 wenn es länger bergauf gehen soll.
Ist zwar wahrscheinlich das günstigste aller Bikes hier, gefällt mir aber trotzdem irrsinnig gut
Wenn ich noch eins erwischt hätt, würds auch bei mir im Keller stehen.....
jaja is richtig aber heut abend wird erstmal das hier zusammengebaut, freuh!
Ist zwar wahrscheinlich das billigste aller Bikes hier, gefällt mir aber trotzdem irrsinnig gut
Wenn ich noch eins erwischt hätt, würds auch bei mir im Keller stehen.....
Der Deister ist ein wunderbares SSP - Revier. Man muss sich halt ein bisschen überlegen, welche Auffahrten man nimmt. Am besten sind die relativ gleichmäßigen, nicht zu steilen.
Im Westen geht's z.B. wunderbar vom Sportplatz Basche aus, im Osten über den Pohlenzweg. Immer zwischen 5 und max. 10% und so um die 4 Kilometer. Zack, bist du oben![]()
Willste im Frühjahr nicht mal 'ne SSP Deistertour anbieten? Ich würde dann rüberkommen und Ohropax ist ja nach Hameln gezogen - der muss mal "eingenordet" werden
(es können ja auch 'n paar "Quoten-Schalter" mitfahren)
Muss aber 'ne Tour mit Kaffee-und-Kuchen-Pause sein, sonst komme ich nicht.
Wenn 29er als merkmal reicht:
Ich könnte Alu, Gefedert und Geschaltet anbieten.
Wenn der Terminplan und die Akzeptanz eurerseits passt, wäre ich auch dabei![]()
Dann machen wir doch ein Deister-Creep-Meeting:
Singlespeed-Stahl-29er
Eins der drei Merkmale reicht dann zum Mitfahren![]()