29er SSp Galerie

Uuuh, is das lang, Mann... ;)

Die Reifen sind stilistisch 1a. Gibt's schon Erfahrungen mit den Fahreigenschaften, oder sind die noch im Schnee begraben?

@oli
bereits im November bei meinem Händler des Vertrauens bestellt u. letzte Woche bekommen. Waren aber bereits wieder ausverkauft, laut meinem Händler.
Grüße aus Osnabrück

Gefällt :)

holyroller_ss_01.jpg

Kommt hierher

Gruß
Roman

singlespeed video...

[ame="http://vimeo.com/42058586"]Eldad Maimon goes 29 SS on Vimeo[/ame]

Geschaltet fahr ich jetzt nur noch mit dem Fully.
Deshalb wurde das On*One Scandal 29 um (Achtung Wortspiel) 29Gänge beraubt. :lol: Brüller oder ?
Übersetzung 34/20

5acc9f2f77cf1076eac42e7011158f5c.jpg

Und dann nochn Bild mit dem Stahlbruder Inbred, was ich für Arbeits-, Stadt- und Überlandfahrten nutze.

88636274cc63b626194123d9a1447beb.jpg

@ Stuhli: gefällt mir richtig richtig gut das Skandal als Singlespeeder, echt fein für ein Alubike:daumen:

Danke Mike.....mir gefällts so irgendwie auch besser.

Eine Änderung wird evtl. noch gemacht - da ich mit dem bike nicht mehr die ganz steilen Rampen hochfahr und eh sehr viel im stehen fahre, dreh ich den Vorbau um, dann wird bequemer.
Bei dem Scandal kämpfe ich sowieso nicht mit steigendem Vorderrad :)

Zuletzt bearbeitet:
Silberne Anbauteile an hellblauen Rahmen gefallen mir schon etwas länger richtig gut. Zum Beispiel das Rad von David Hellmann hier:

Cloud2go%2007.06.2012%2020:19.jpg

Mit nem Flatbar und anderen Bremsen ja wohl unschlagbar schick und irgendwie sehr edel.

Würde ich meine beiden 26er (Cannondale und Radon) loswerden, würde ichs nehmen. Aber mit 5 bikes ist die Garage schon voll.

Glaube aber auch dass Du nicht lange nach nem Käufer suchen musst.

Was fürne Größe ist das nochmal ?

Würde ich meine beiden 26er (Cannondale und Radon) loswerden, würde ichs nehmen. Aber mit 5 bikes ist die Garage schon voll.

Glaube aber auch dass Du nicht lange nach nem Käufer suchen musst.

Was fürne Größe ist das nochmal ?

Is ne L. Garage ist gut. Hier stehen zwar nur drei aber alle in der Wohnung :D

Zurück