29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
oh ja das wäre schön Marco...würde mich auch freuen...du musst uns durchgeknallte schon mal kennenlernen...:D

Och...Marco....komm...klar mag ich Dich!:bier:
Hab das nur auf die Schnelle überlesen...

Das mit dem Indexlosen ist gar nicht so übel...je älter man wird desto eher schaut man da mal drauf...dagegen bist Du ja noch jugendlich :D

Und Du kannst ja gerne mitfahren am 11.04. und die ersten Bekloppten kennenlernen.
Ist doch nicht sooo weit aus'm Taunus.

Och...Marco....komm...klar mag ich Dich!:bier:
Hab das nur auf die Schnelle überlesen...

Das mit dem Indexlosen ist gar nicht so übel...je älter man wird desto eher schaut man da mal drauf...dagegen bist Du ja noch jugendlich :D

Und Du kannst ja gerne mitfahren am 11.04. und die ersten Bekloppten kennenlernen.
Ist doch nicht sooo weit aus'm Taunus.

Klär mich doch mal bitte über den 11.4. auf (PN)...

Danke & VG

Was denn jetzt, ist doch keine Competition. Seit ihr senil oder leidet unter Altersstarrsinn mit einer halbstündlichen Pinkelpause?

Macht ihr ruhig viele Pinkelpausen, dann kann ich wenigstens an euch dranbleiben....bin ja nicht der schnellste Fahrer:aetsch:

pinkelpausen gibts bei uns auch...halt wie im rennen...während der fahrt...:lol:

och, ich denk wir nehmen das auch schön gamütlich...:cool:

Bei mir wird das schwierig mit dem trinkrucksack und dem pinkeln während der fahrt. Weiss nicht ob ich das mit üben bis zum prostata-treffen noch hinkrieg:-)

Gruss aus tenerife:-)))

Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.

Das Ritchey meinte die Tage zu mir dass es das früher auch ganz gut gehabt hat...so beim Jens. Wollte da vielleicht mal wieder vorbeischauen.
Und meine Frau meint: "Also...Schweiz finde ich auch ganz schön..."

Wat soll ich sagen...dabei!
Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt...

LG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Das Ritchey meinte die Tage zu mir dass es das früher auch ganz gut gehabt hat...so beim Jens. Wollte da vielleicht mal wieder vorbeischauen.

LG
Stefan

Ech geil Stefan!!!!
Mein gutes liebes Ex bike weiss eben wo es am schönsten ist. Möchte mal wieder den schönen Ausblick auf den See geniessen bei mir.

Dazu noch ne tolle Frau die ebenfalls gerne mal in die Region kommen möchte...sauber...

Wir freuen uns auf dich/euch...

LG
Stefan
jetzt einfach noch den @taunusteufel78 mitbringen und dann lets Rock:i2:

Da muss ich echt gucken.... Das ist schon ein ganzes Stück. Obwohl ich gerne kommen würde.

Und neben diversen kleinen Veranstaltungen bin ich schon einige Tage weg. :(

Ich habe es so im Urin, dass die nächsten Stahltreffen eher in Zentarldeutschland sein werden, da die Community wächst. Also die letzte chance in der Schweiz beim Jens zu biken..............................na hab ich dich gelockt:aetsch:

Da muss ich echt gucken.... Das ist schon ein ganzes Stück. Obwohl ich gerne kommen würde.

Und neben diversen kleinen Veranstaltungen bin ich schon einige Tage weg. :(

Ja...hab ich mir auch gedacht. Sind 650 km. Schon bekloppt...aber bekloppt ist doch schön...:D

Wir haben ein wenig rumgegoogelt und eine kleine Ferienwohnung in Emmetten gefunden. Ist vermutlich so 20 min mit dem Auto zum Jens.
Unser Plan ist am Freitag den 29. runterzufahren, ich werde 1 Tag mit euch fahren (alleine, meine Frau fährt leider kein MTB) und den anderen Tag (also Sa oder So) mit meiner besseren Hälfte wandern gehen. Mo düsen wir wieder nach Wuppertal.
Freu mich schon sehr!

Und Marco...warte mal den 11.04. ab...vielleicht haste ja so einen Bock auf ein weiteres Stahltreffen...ich glaube die hatten in Emmetten auch noch ne Ferienwohnung :)

Zurück