Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.
Magst mich etwa nicht?Boah...jetzt fehlen mir aber die Worte...

Och...Marco....komm...klar mag ich Dich!
Hab das nur auf die Schnelle überlesen...
Das mit dem Indexlosen ist gar nicht so übel...je älter man wird desto eher schaut man da mal drauf...dagegen bist Du ja noch jugendlich
Und Du kannst ja gerne mitfahren am 11.04. und die ersten Bekloppten kennenlernen.
Ist doch nicht sooo weit aus'm Taunus.
Keine Werbung hier für den Pott...
![]()

Na ich glaube Wuppertal kann ja auch nicht mit der Schweiz mithalten. Bei uns wird ganzzzzzz gemütlich gefahren ne Stefan, so alle halbe Stunde Pinkelpause.

Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.
ApplausDas Ritchey meinte die Tage zu mir dass es das früher auch ganz gut gehabt hat...so beim Jens. Wollte da vielleicht mal wieder vorbeischauen.
Und meine Frau meint: "Also...Schweiz finde ich auch ganz schön..."
Wat soll ich sagen...dabei!
Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt...
LG
Stefan
Das Ritchey meinte die Tage zu mir dass es das früher auch ganz gut gehabt hat...so beim Jens. Wollte da vielleicht mal wieder vorbeischauen.
LG
Stefan
jetzt einfach noch den @taunusteufel78 mitbringen und dann lets RockDas Ritchey meinte die Tage zu mir dass es das früher auch ganz gut gehabt hat...so beim Jens. Wollte da vielleicht mal wieder vorbeischauen.
LG
Stefan

sei nich so gütig Jens, du erwechst den Eindruck als hätte @taunusteufel78 echt ne wahl, das ist irreführenKein stress... Man kann wenn man kann...und sonst gibts wieder Bilder zum gucken...

Da muss ich echt gucken.... Das ist schon ein ganzes Stück. Obwohl ich gerne kommen würde.
Und neben diversen kleinen Veranstaltungen bin ich schon einige Tage weg.![]()