Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
Da sollte sich doch was passendes finden lassen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für Baldi, bist nun schon eingeplant.An einem Stahltreffen war ich noch nie! Da will ich auch mal hin, wenn ich gross bin und wieder ein Stahlbike habe. Nur wo krieg ich so ein Ding her bis Ende Mai?
Ich hab gestern den Aufbauthread eröffnet, ich muss ja auch bis Mai fertig werden sonst hab ich kein Radl...Ich hoffe ich hab mein nächstes Projekt auch bis Mai fertig...
Ne ne gibt kein neuen Rahmen...kommt zeit kommt Rat...mal schauen was es wird...
Verhandlungen mit ... Hab ich schon abgeschlossen.
Muss nur noch ... Dann geht es ab nach Deutschlande und dann guck mer mal weiter...
Dann lass uns mal dran teilhabenUnd das Treffen dieses Jahr wird es auch bei mir neues anzuschauen geben...
Hoffe das Teil bleibt sub10 sonst muss ich da noch tuningmassnahmen ergreifen...![]()
hätte nix anderes erwartetUnd das Treffen dieses Jahr wird es auch bei mir neues anzuschauen geben...
Hoffe das Teil bleibt sub10 sonst muss ich da noch tuningmassnahmen ergreifen...![]()
Freitag kann man flexibel was machen... da können wir schauen... da geht ja was kurzes gegen abend mit schönem Ausblick auf den See oder ne seerunde...
Abschliessend schön bei wein und heimischen Spezialitäten zu hause am Feuer hübsch anstoßen...
Ok, Termin steht fest...
30/31 Mai steht...
Denke das ist ein gutes Datum.
Nicht kalt und bei vielen noch nicht so rennstress...
Werde euch bei Gelegenheit weiter Infos geben....
Wer schon bisschen was suchen möchte für Übernachtung.
Region stans Kanton nidwalden...
Habe zu Hause auch noch für ca 4-5 Leute platz. Einfache matte mitnehmen und Schlafsack.
Greets Ride on...
Moin.
Irgendwie habe ich den Faden versehentlich aus der Aboliste geworfen und eben zufällig wieder gefunden.
Habe die letzten Seiten grob überflogen beim Brote machen.... Der Termin oben steht, ja?!
Schweiz ist schon ein Stückchen, und die Woche davor bin ich evtl. zum Wadern im Kleinwalsertal. Später mal den Kalender checken..
Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.