29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Na gut, kann ja mal anfangen zu zeichnen...

1766989-xtbgwaq6gmla-steel_is_real_for_baldi-large.jpg

Na ich geh morgen mal in OBI. Mal schauen ob da ein paar Dedacciai Rohre rumliegen:-)

jo...Baldi das isch nur 1h zu miar...für das wirsch jo jetzt sicher nu es stahlbike ufbaue oder...
und susch dä wider verchoufe...

Ein Stahlbike hatte ich ja schon mal und was für eins...
large_ninerros11.jpg

Das hat mir ja die Augen geöffnet und gezeigt, in welche Richtung der Eierlegende Wollmilchbaldi auf Titan sein zuhause hat. Aber das Zeugs rostet so schnell, ich weiss nicht ob das bei mir guet chunnt. Aussen wird das Zeugs ja schon gepflegt, aber innerlich rostet das ohne Pflege im Nu davon...

Musst wohl doch dein Steelecht parat machen. Kannst ja das Steuerrohr noch ein wenig nach hinten biegen damit der Lenkwinkel flacher wird. Bitte auch noch das Sitzrohr ausreiben für ne 31.6 Stealth und wenn grad dran bist @onkel_doc noch unten für die Zugverlegung ein Loch bohren...:-) Ganz wichtig, bitte keine Maxxis....:-)

Ja ja... so im Nu rosten die Stahlrahmen auch nicht ;)
Bis dahin will man doch eh schon lange... lange was neues Wenn nicht dann einfach ein bisschen was in den Rahmen sprühen und gut ist :)

Ach..ja..sehr schönes Niner :daumen:

Na ja Dedacciai Rohre habe ich heut im OBI nicht grad auf Anhieb gefunden. Sie waren auf jeden Fall sehr hilfreich und wollten mir so Stahlrohre besorgen, aber ob denn das nun wirklich genau die Marke sein müsse. Für so nen Sanitär-Rahmen könnten sie mir auch Mannesmann Rohre besorgen. Aber ich glaub wir reden da nicht vom selben Rahmen:-)

Ja öh was machen wir da? Am besten lassen wir da die Profis ran und machen wohl bei Gelegenheit einen neuen Thread. Kann ja nie schaden, aber ob der fertig wird bis Mai 2015, die Anzahlung hab ich erst grad gestern gemacht, na ja bis später:-)...

Ich hoffe ich hab mein nächstes Projekt auch bis Mai fertig...

Ne ne gibt kein neuen Rahmen...kommt zeit kommt Rat...mal schauen was es wird...

Verhandlungen mit ... Hab ich schon abgeschlossen.

Muss nur noch ... Dann geht es ab nach Deutschlande und dann guck mer mal weiter...

ich darf aber schon mit dem gleichen Rad wie im letzten Jahr auftauchen oder werde ich damit für diese Veranstaltung disqualifiziert?
Okay, Laufräder, Reifen und Gabel werden bis dato geändert sein - reicht das :spinner:

Ich hoffe ich hab mein nächstes Projekt auch bis Mai fertig...

Ne ne gibt kein neuen Rahmen...kommt zeit kommt Rat...mal schauen was es wird...

Verhandlungen mit ... Hab ich schon abgeschlossen.

Muss nur noch ... Dann geht es ab nach Deutschlande und dann guck mer mal weiter...
Ich hab gestern den Aufbauthread eröffnet, ich muss ja auch bis Mai fertig werden sonst hab ich kein Radl...:ka:

Na dann sind wir ja alle bisschen unter Druck...:D

Michigan das geht schon...Reifen wechseln ist der angesagt...bei mir.

Die Weissware vom letzten Jahr waren ja grenzwärtig was den grip anbelangt...:lol:

Nachdem ja alle in Pott gehen wird das hier schön überschaubar...:D

Ich hoffe aber das baldiges Schaft bei uns mitzufahren...

Der Don wär ja auch noch Stahlfahrer...:winken:

Und da wären sicher noch mehr die was in der Garage haben...

Und das Treffen dieses Jahr wird es auch bei mir neues anzuschauen geben...

Hoffe das Teil bleibt sub10 sonst muss ich da noch tuningmassnahmen ergreifen...:lol:

Jo, mit dir hab ich ja echt gerechnet...hei Roman und bei mir sind die Anstiege ned ganz so steil...;)

Hab da schon ein hübsches tüürli beisammen...

Was kleines schon für Freitag oder noch für Sonntag wer mag...denke aber den Sonntag geniessen wir bei einem lockeren Frühstück...

Da ja die meisten wieder zurückfahren müssen.

Freitag kann man flexibel was machen... da können wir schauen... da geht ja was kurzes gegen abend mit schönem Ausblick auf den See oder ne seerunde...

Abschliessend schön bei wein und heimischen Spezialitäten zu hause am Feuer hübsch anstoßen...

Freitag kann man flexibel was machen... da können wir schauen... da geht ja was kurzes gegen abend mit schönem Ausblick auf den See oder ne seerunde...

Abschliessend schön bei wein und heimischen Spezialitäten zu hause am Feuer hübsch anstoßen...

Das liest sich gut, das könnt ich gut schaffen:D

Ok, Termin steht fest...

30/31 Mai steht...

Denke das ist ein gutes Datum.

Nicht kalt und bei vielen noch nicht so rennstress...

Werde euch bei Gelegenheit weiter Infos geben....

Wer schon bisschen was suchen möchte für Übernachtung.

Region stans Kanton nidwalden...

Habe zu Hause auch noch für ca 4-5 Leute platz. Einfache matte mitnehmen und Schlafsack.

Greets Ride on...

Moin.

Irgendwie habe ich den Faden versehentlich aus der Aboliste geworfen und eben zufällig wieder gefunden.
Habe die letzten Seiten grob überflogen beim Brote machen.... Der Termin oben steht, ja?!

Schweiz ist schon ein Stückchen, und die Woche davor bin ich evtl. zum Wadern im Kleinwalsertal. Später mal den Kalender checken..

Moin.

Irgendwie habe ich den Faden versehentlich aus der Aboliste geworfen und eben zufällig wieder gefunden.
Habe die letzten Seiten grob überflogen beim Brote machen.... Der Termin oben steht, ja?!

Schweiz ist schon ein Stückchen, und die Woche davor bin ich evtl. zum Wadern im Kleinwalsertal. Später mal den Kalender checken..

Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.

Auf meiner To Do Liste des Lebens steht: 1 mal mit @taunusteufel78 und @Singletrailer biken gehen. Wäre schön wenn ich das mal abhacken könnte.

Oh, DANKE und Dito! :)

Wir bekommen das hin, ich bin mir da ganz sicher.... :daumen:
Wenn nicht, dann im schlimmsten Fall spontan im Trio und im kleinen Kreis.

Würde auch gerne mal all die anderen "Durchgeknallten" live kennenlernen.
Auch die crazy CHler.

Zurück