29er Stahltreffen 2015

Wo soll das Treffen 2015 stattfinden?

• In der Schweiz beim Onkel

Stimmen: 15 32,6%
  • im Pott bei Erbse

Stimmen: 14 30,4%
  • im Schwarzwald beim Fomeracer

Stimmen: 7 15,2%
  • im Chiemgau beim Hoffi

Stimmen: 8 17,4%
  • ganz wo anders

Stimmen: 10 21,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
Wo er Recht hat, hat er Recht!
Hm, Daniel du 6mal, ich 5mal - dann hat ja nicht mal der Jens für die Schweiz gestimmt - das finde ich bedenklich!

he...nix da...aber die stimme von Tanja ging ja zu ganz wo anders...:confused:

sie wollte ja unbedingt ins vinschgau...aber das können wir zu einem spähteren zeitpunkt mal ins auge fassen...

na das kann man nie beeinflussen bei solchen treffen...

da sagen auch immer so einige ab obwohl viele zusagen...

damit muss man leben können. Aber auch im kleinen rahmen ist es cool

Servus,

hab den Termin natürlich notiert. Ich freu mich wenn es klappt bei mir/uns (vielleicht kommt die Liebste ja mit), aber kann nix versprechen. Es gibt zu viele Unwägbarkeiten und dazu leidvolle Erfahrungen von "absolut sicheren Planungen & Zusagen meinerseits" :(
Ich mach lieber den Überraschungsgast als den Absager :D

Gruß
Roman

Mal wieder was zu diesem threat hier...

Starkes Bier für starke steelrider:lol:

Guten weint gibt es auch... demnächst mehr...

Und für den hunger nach der tour oder während der tour ist auch gesorgt...

Die beste schocki die es gibt... außer toblerone:D

Gell Maggooooooo

Was heißt jetzt das Daniel... ich kann ja nicht jede Woche die Werbetrommel rühren hier...

Ich denke die meisten wissen ja dass es so was gibt dieses Jahr...schneebilder möchte ja niemand sehen...:lol:

Keine bange Michi... wir haben hier gutes Flaschenbier in Größe von 0,7l...die großen hülsen...:D

aber auch sehr guten wein

Hey Jens, wer kann sich denn jetzt noch die Schweiz leisten? :)

Zitat "Die Welt" 16.01.2015:

Nach dem Franken-Schock steht die Finanzwelt Kopf: Der schwarze Donnerstag für den Euro kostet immer mehr Opfer. Gleich mehrere Finanzhäuser sind nach dem heftigen Kursrutsch vom Markt verschwunden.

Ist schon verrückt aber wir können ja nicht immer ganz Europa unterstützen...:D

und das nur wegen einer Nationalbank... verrückt...

Hei ihr seit selber für eure Währung verantwortlich:lol:

Das bisschen Geld mehr... gebt mal bisschen weniger für eure Bikes aus... dann klappt das auch mit der Schweiz...:daumen:

:daumen: Schade, dass der Weg so weit ist. Egal ob Währung rauf oder runter, hätte mich gefreut, euch mal aus der Nähe kennen zu lernen. :)

Jo Jungs...was ist schon weit...letztes Jahr sind wir auch ca 6h unterwegs gewesen...

Ok, würde nur für einen Tag oder zwei auch nicht gleich 10h fahren...

Das Angebot steht ja...kann auch schon Do frei machen bis So...oder bis Mo...

An einem Stahltreffen war ich noch nie! Da will ich auch mal hin, wenn ich gross bin und wieder ein Stahlbike habe. Nur wo krieg ich so ein Ding her bis Ende Mai?

Wachsen tu ich leider nicht mehr und in meinem Alter brauchts absenkbare Gimnicks und zu der aufkommenden Sehschwäche und Reaktionsträgheit einen flachen Lenkwinkel. Dazu kommt, dass es in deiner Gegend Jens auch mal ordentlich rumpelt...

Zurück