29er Übersicht 2010/2011

Auch das gewicht finde ich sehr gut.
Bin bis her noch keinen leichteren 26" alu rahmen gefahren :daume:

Ob es den Bulls Blackadler Rahemen wohl auch einzeln oder als rahmen set geben wird?
Finde den rahmen echt sehr nett..
 
Kinesis ht auch noch ein paar 29er Rahmen, jedoch nur als OEM Ware, z.b. der P6010-2006, P6013-2007, P6020-2009 als Hardtail.
Im aktuellen Katalog findet sich noch der Y14-2010.

Kinesis OEM Rahmen

Die Rahmen machen optisch einen sehr guten Eindruck, jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese irgendwo zu bestellen oder einen anderen Link außer die des Herstellers zu finden?!?
Weiß jemand von euch genauere Infos zu Bezugsquellen?

Grüße, Markus
 
Kinesis ht auch noch ein paar 29er Rahmen, jedoch nur als OEM Ware, z.b. der P6010-2006, P6013-2007, P6020-2009 als Hardtail.
Im aktuellen Katalog findet sich noch der Y14-2010.

Kinesis OEM Rahmen

Die Rahmen machen optisch einen sehr guten Eindruck, jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese irgendwo zu bestellen oder einen anderen Link außer die des Herstellers zu finden?!?
Weiß jemand von euch genauere Infos zu Bezugsquellen?

Grüße, Markus
Grüzi,
Man achte auf die Winkel; Sitz- und Steuerrohrwinkel: 70,3° wenn die Angabe stimmt. Da bekommt der Begriff Sattelschlepper eine ganz neue Deutungsmöglichkeit...
Das Teil wäre enorm träge vom einlenken und wenig kletterfreudig
 
Wer stellt denn das Titan Geos von Falkenjagd her?
Hat ein paar Ähnlichkeiten wie das Lynskey Ridgeline 29

Und einer der "Godfather" of MTB, Foes, bringt mit dem
Foes B-29 Bomber ein 29er Fully :daumen:
 
Machen die auch keinen Hehl draus.
Stand ja auch schon auf der BikeExpo.
Nur der Preis ist mal recht unverschämt.
Salsa oder andere sind ja auch teurer als Lynskey direkt, ist ja auch vertretbar, aber mehr als das doppelte für den Rahmen ist schon derbe...
 
naja, ganz so einfach wie die ridgedline werden die ihre rahmen ja dann doch nicht machen lassen ....

dervergleich hinkt etwas .....
 
naja, ganz so einfach wie die ridgedline werden die ihre rahmen ja dann doch nicht machen lassen ....

dervergleich hinkt etwas .....
Erzähl!
Wo liegt der Unterschied zwischen den "Auftragsarbeiten" und dem "Original" zB Ridgedline.

Haben die anderen irgendwelche besonderen Ausstattungsmerkmale etc.?
Der ein oder andere Unterschied ist mir beim Falkenjagd schon aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten