Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-überweisungen nach china sind nicht billig
-meist mindest umsatz
-und das porto von china nach deutschland kommt dazu
-wenn du pech hast +ZOLL
da kommst du bei klein teilen auf die preise wie hier
vielleicht lohnen sich sportschuhe aus china zu bestellen aber kleine mengen oder kleinteile nicht mehr
manch eine carbonvorbau -lenker -stütze oder kurbel was hier richtig teuer verkauft wird kostet dort vielleicht 1/4 aber mindes einkauf von 5000$ ist vorraussetzung
hatte bei denen nämlich auch mal paar schrauben gefragt aber wird zu teuer und ob's funktioniert muß ich auch mal testen
welche ecke von denne rc, eisenbahn, carrera usw..?
weil bei denen die erfahrung gemacht das man als wissen sollte wo es das teil genau gibt damit sie es einem bestellen?
...ich frage mich schon, ob es Dir klar ist, dass nicht alle Ti-Legierungen für Federn geeignet sind und dass es nicht eine der gängigen 6.4 oder 3.25 ist...
Aber, wenn Du unbedingt herumexperimentieren willst, dann kauf Dir 'nen 2mm-Stab bei Titan-Concept für relativ wenig Geld: www.titan-concept.com
ich habe da echt glück mit meinem Modellbauhändler..net so einer der nur "Standard" hat. Sondern einer, der auch klassischen Modelbau hat. Also auch getriebe, hölzer, rundmaterial, Bleche usw....is echt zu empfehlen...
Ich hab das zwar schon mal in nem Vorum speziel zum V-Brake tuning gefragt, aber da ich da keine Antwort bekam frag ich es jetzt hier nochmal:
Ich wollte das mit den Rückholfedern auch mal ausprobiern, jedoch mit DT.Revos, das hab ich hier in nem anderen Thread gelesen, jedoch krieg ich den Orginaldraht nicht aus meiner Avid Mag .Gibts da irgend welche Tricks, oder hilft da nur der Seitenschneider?
@ Odenwälder Bup: das geht natürlich OHNE Seitenschneider.
Man muß nur mit nem dünne Schlitzschraubendreher das vordere Teil (das wo nachher die Schraube drauf sitzt) abhebeln. So kann man auch das ganze nach einer Schlammschlacht wieder putzen und neu schmieren. Anschließend wieder verpressen.
@ bekr: einzelne manchmal bei ebay oder im guten Shop, evtl. auch bei DT auf Messen (eine pro Sortiment ). Wieviel brauchste denn?
Vielleicht hat mein Händler noch welche.
Ich hab meinen Draht übrigens ohne Wärmeeinfluß gebogen.
eine speiche reicht mir es mal aus um zu sehen ob die federeigenschaft von der legierung überhaubt da ist, das ist klar das man es ohne wärme zu recht biegen kann nur bei manchen metallen kannst du durch solche verfahren verschiedene eigenschaften beeinflussen z.B. alu null bleche zum bördeln und naschliesend aushärten oder manche stähle wäre eine zerspannung ohne weichglühen unmöglich usw...
und meine frage ob mann die federeigenschaft von titan mit irrgendwelchem verfahren verbessern kann???