#3 - Fancy Attitude Team Storck 1991 und eigentlich die #1

Willst du den "Kettenrunterfallnumpsi" noch ändern, bevor du dich beim Fahren ärgerst, wenn die Kette runterspringt und du dir Kettenblatt und Kurbeln versaust? ;)

Ibis gelabelte Marwi Union Hügis am 91iger KLEIN, dazu schwarze Speichen und eine Compact Revolution und Slicks :heul: Das Bike zeigt sehr gut, dass auch bei hohem finanziellen Einsatz nicht unbedingt ein stimmiges Bike zu erwarten ist.
Aber das es auf Asphalt gut läuft glaube ich, mal abgesehen von der Schaltperformance der Hügi Ritzel...

Hallo zusammen,
irgendwie produziert der Thread komische Vibrations, bei mir auf jeden Fall - stilgerecht, gewählte motive, usw.

Auf einen will ich auf jeden Fall antworten
so - DONE Post mit Pics
...
und jetzt fährt es sich ungefähr so. Auch wenn die Schaltung zugegebener-maßnahmen echt ne Herausforderung ist. Auch die Kette (wusste garnicht, dass es eigene Sprenger für die gibt.
Anhang anzeigen 502978
Hat auf jeden Fall spass gemacht zu bauen und wird viel mehr beim fahren.
...

Wer denkt, dass ich einen Turbo besitze, kennt mich nicht - ich habe nicht mal ein Auto. (full stop!)

Vibrations und KLEIN gehen hier doch schon lange einher, also mach dir keine Gedanken. Bau das Rad so wie du es möchtest - es gibt keine Regel, wie etwas zu sein hat, auch wenn manchen das offenbar lieber wäre. Wenn es dir am Ende gefällt, hast du doch alles erreicht.

Vibrations und KLEIN gehen hier doch schon lange einher, also mach dir keine Gedanken. Bau das Rad so wie du es möchtest - es gibt keine Regel, wie etwas zu sein hat, auch wenn manchen das offenbar lieber wäre. Wenn es dir am Ende gefällt, hast du doch alles erreicht.

Hi Moritz
ist alles erreicht, fährt sich geil (jeden Tag seit letzter Woche) und habe sogar noch ne nette Idee mit der 'C-asdf'* Kurbel, oder was wie war doch gleich das Kook ääh Cooks Acronym ;) CQP.
- > bin halt nur ein wenig genervt über die Art wie Unmut über subjektive Unstimmigkeiten, Erfahrungen & Co ausgedrückt werden und das überhaupt der Eindruck entsteht, dass man sich auf der einen Seite einen abbricht, um einen Sales Fred mit 20€ Items zu pflegen und dann auf der anderen Seite abends in ein mE Hammer Geschoss für ab 200K steigt mit dem man dann im Stau steht und Tapatalk list.
</body>
</html>

911er Turbo S ist halt das höchste was geht, ausser den GT Modellen. Ich fand die Relation zu Deinem Attitude passend. Und das obwohl ich noch nie in einem Porsche mitgefahren bin...

Moin zusammen,
eigentlich müsste das in den Fred - "ich hab da mal was umgebaut", aber da wir hier so lang drüber gesprochen haben
"Revo passt nicht, geht kaputt", etc...

Sie ist da, die schwarze 1991er CQP
Ich spare mir mal das Hin und Her mit der Welle und den vorangegangenen kaputten Lagern (siehe hier) und dem zu leihenden Werkzeug (DANKE @pommerngerrit :) - hast was großes gut), und meiner Verplantheit, das ding allein einzubauen. Am Ende war es dann doch gut, dass mir jemand geholfen hat. Danke Pirate.

Also, hier ist es im neuen Kurbel-, Sattel-, Reifen-, Pedal- und Griff-Glanz. ja, nun auch endlich Gelände:
IMG_20160914_212152.jpg
IMG_20160914_212503.jpg
IMG_20160914_212304.jpg

Pedale sollten doch eher schwarz, bin schon auf Tageslicht gespannt.

Anhänge

• IMG_20160914_212152.jpg
    IMG_20160914_212152.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20160914_212503.jpg
    IMG_20160914_212503.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_20160914_212304.jpg
    IMG_20160914_212304.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück