Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du den "Kettenrunterfallnumpsi" noch ändern, bevor du dich beim Fahren ärgerst, wenn die Kette runterspringt und du dir Kettenblatt und Kurbeln versaust?![]()
Die Hügi noch in schwarz, gabs aber soweit ich weiß nicht
so - DONE Post mit Pics
...
und jetzt fährt es sich ungefähr so. Auch wenn die Schaltung zugegebener-maßnahmen echt ne Herausforderung ist. Auch die Kette (wusste garnicht, dass es eigene Sprenger für die gibt.
Anhang anzeigen 502978
Hat auf jeden Fall spass gemacht zu bauen und wird viel mehr beim fahren.
...
Hallo zusammen,
irgendwie produziert der Thread komische Vibrations, bei mir auf jeden Fall - stilgerecht, gewählte motive, usw.
Auf einen will ich auf jeden Fall antworten
Wer denkt, dass ich einen Turbo besitze - ich habe nicht mal ein Auto. (full stop!)
Und wenn schon..... na und?Wer denkt, dass ich einen Turbo besitze, kennt mich nicht - ich habe nicht mal ein Auto. (full stop!)
Vibrations und KLEIN gehen hier doch schon lange einher, also mach dir keine Gedanken. Bau das Rad so wie du es möchtest - es gibt keine Regel, wie etwas zu sein hat, auch wenn manchen das offenbar lieber wäre. Wenn es dir am Ende gefällt, hast du doch alles erreicht.
911er Turbo S ist halt das höchste was geht, ausser den GT Modellen. Ich fand die Relation zu Deinem Attitude passend. Und das obwohl ich noch nie in einem Porsche mitgefahren bin...
in nem 911er ist es laut,eng u heiss
Und dass ist auch gut so ! (Hart haste vergessen)in nem 911er ist es laut,eng u heiss
das Einzige, was in einem neuen Elfer laut, eng und heiß ist, sitzt in der Regel auf dem Beifahrersitz.
Gerd, was machst du eigentlich in einem KLEIN-Fred?
naja, nicht allein. beim nächsten dann.hast hinbekommen, fein, denn ab in Wald mit die Gerät.
lG.-
Gerrit