Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:
aber bissel EN für nen schwergewichtigen sollte schon möglich sein (ohne buchsenspiel nach 2 wochen)
:
...da hatte meine letzte RS Gabel mehr Probleme, aber bei denen ist gerade das Buchsenspiel ja Teil des Systems - angeblich...
Lt. Aussage am Stand in Riva wären 0,5mm an der Brücke zum Standrohr die maximal zulässige Toleranz (ich würde ja mal sagen da hat er sich hoffentlich um den Faktor 10 geirrt) - jedenfalls klapperte mein neues Austauschcasting auf den alten Standrohren genauso wie das alte...und nach 10 Tagen Vollgas Gardasee (Skull, 601, 111, 409bis) hat sich das erstaunlicherweise nicht geändert.
Nur das mit dem Durchrauschen haben die Tester von der Freeride zu recht bemängelt.
Ich grüble noch wie man mehr Highspeeddämpfung erzuegen könnte?
Ich grüble noch wie man mehr Highspeeddämpfung erzuegen könnte?
Wenn du auf Asphalt keine grade Linie mehr fahren kannst, ruf bei Suntour an, da wird geholfen.
Ein leichtes Klackern ist normal (wie gesagt die angeblich 0,5mm an der Brücke...), das gibts auch bei RockShox usw., wenn dich sowas stört, musst du dir wohl eine Fox kaufen.
Hallo ich fahre jetzt schon seit längerer zeit eine 2008er durolux
Die buchsen haben bei mir spiel.
Wenn ich die bremse zieh, und die gabel nach vorn und hinten belaste hört man ein kleines "klacken". Ansprechverhalten und so ist genauso wie vorher.
Nur wie lange wird jetzt die Gabel noch halten?
Irgendwann sind bei jedem Hersteller die Buchsen hin, die Gabel hat ja auch schon paar km aufm Buckel.
Ab zum Service und richten lassen wenns dich nervt.
Ich persönlich hasse Gabelspiel.
MfG
Stefan
Och nu aber.
Du musst das Casting tauschen, klar kann man das selber machen - ruf doch erstmal beim Service an!
So, nochmal Hispeed Druckstufe:
Hat schonmal wer die Feder weiter vorgespannt oder zusätzliche Shims untergelegt?