franzam
Renaturierer
Ich glaub ich muß mich auch mal auf Stefans Liste anmelden. Klingt echt verlockend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich muß mich auch mal auf Stefans Liste anmelden. Klingt echt verlockend.
[...]
Die Rückmeldung ist bis jetzt überwältigend gewesen. Zu neudeutsch - I am stoked.
MfG
Stefan
Sch**ße, und ich habe meine Durolux (aber RCA!) gerade verkauft!
Hätte damit vielleicht noch warten sollen...!![]()
tach zusammen,
ich bin ja überwältigt was hier los ist.
ich bin schon länger auf der suche nach einer neuen 180mm gabel und bisher immer nur bei der totem coil hängen geblieben.
nur habe ich per zufall mal hier reingeschaut und die letzten zig seiten gelesen.
stefan was du da machst ist großartig.
wenn die gabel sich nach deiner kur auch noch im downhill und freeride bereich wohl fühlt, würde ich mir eine sf10 rga holen und von dir entsprechend bearbeiten lassen.
gruss
chris
ups. rca meinte ich natürlich.
ich dachte man könnte die zug- und druckstufe von der tad auch in die rca implementieren. eine federwegsverstellung brauche ich nämlich nicht.
schade
gruss
chris
Nein, mein Umbau kommt einer Neukonstruktion der TAD Kartusche gleich.
Ein Umbau einer RCA auf ähnliche Weise nicht möglich, aber wie gesagt, irgendwann vielleicht.
MfG
Stefan
denke die antwort interessiert nicht nur mich
[...]
welche singlecrone gabel mit 180mm, muss nicht absenkbar sein, die an stufen nicht wegsackt (wahrscheinlich eine mit feder) und vorwiegend auf dh und fr strecken genutzt wird würdest du kaufen? marke, ruf, aussehen und preis sind nebensächlich.
[...]
gruss
chris
Wenn das bei Dir rumliegt: reinbauen, fahren und berichten!
Berichte zum Effekt von nachgerüstetem RCA gibt es hier übrigens schon einige, Fazit: etwas besser, aber lange nicht so wie gewünscht. Details liefert die Selberlesenfunktion in deinem Kopf.
Totem ist sicher besser als ungetunede Durolux TAD. Ob sie besser ist als die getunede, weiß nur der Lord Helmchen himself, weil sonst sie keiner gefahren ist bisher.