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Sattelschnellspanner: dieser hier noch von Tune.
Schaltwerk: Hat mit der KeFü nichts zu tun,bei HS kurzer Käfig, bei zweifach mittlerer Käfig und bei dreifach langer Käfig, so wie das schon immer war.
Auf dem Bild schaut das tatsächlich sehr nach durchgehendem integriertem OnePointFive aus, wobei das 301 ja mit Tapered Steuerrohr kommen soll.
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welchen Einfluß denkst du hatte die Strahlerei bei dem Ganzen, rauht ja erstmal auf und verdichtet das Alu erst dann poliert man die "Nasen" weg.gt zaskar rahmen, welcher "ball burnished" also kugelgestrahlt war
mal abwarten wie die plastikfelgen von leuten beurteilt werden die sie selber bezahlen müssen.
@ klaus
kann man doch nicht oft genug anschauen![]()
meine erfahrung mit alu poliert beruhen auf einem gt zaskar rahmen, welcher "ball burnished" also kugelgestrahlt war. polish hat recht gut gehalten, nach schweißtreibenden aktionen musste man allerdings per hand nachpolieren. mit elox kann man das ganze allerdings nicht vergleichen, ist eben ein bike, dass ab und an etwas liebe und pflege braucht![]()
Schönen Tag,
welchen Einfluß denkst du hatte die Strahlerei bei dem Ganzen, rauht ja erstmal auf und verdichtet das Alu erst dann poliert man die "Nasen" weg.
Oder reicht da schon ein Wasserfleck zur Korrosion?
Danke k laus
Geht klar pulvern bei nem Polierten Rahmen? Ansosnten Nasslackieren mit KlarlackSchönen Tag,
welchen Einfluß denkst du hatte die Strahlerei bei dem Ganzen, rauht ja erstmal auf und verdichtet das Alu erst dann poliert man die "Nasen" weg.
Oder reicht da schon ein Wasserfleck zur Korrosion?
Danke k laus
Schönen Tag,
welchen Einfluß denkst du hatte die Strahlerei bei dem Ganzen, rauht ja erstmal auf und verdichtet das Alu erst dann poliert man die "Nasen" weg.
Oder reicht da schon ein Wasserfleck zur Korrosion?
Danke k laus