32 oder 44 Zahn für Dual ??? und Kettenführungstheater...

Hab in nem voherigen Thema gefragt welche Zahnanzahl am besten für dual ist...ich hätte mir ja ein 38ger FSA gekauft nur leider sind die dinger ausverkauft und es gibt keine alternative die auf meine Scheiß - XT - Kurbeln passen !!!

Also muss ich entweder mit 32 fahren oder mit 44...Muss ich halt die alten dinger nehmen die dranwahren von Shimano...

Soll ich lieber mit 32 oder mit 44 fahren ? (will auch single trails fahren, aber auch auf den bikepark in FN und ein bissl City...)

Und passt ein 32ger Blatt auf eine Amoeba Kettenführung ? und taugt die sache dann auch ?!?

Wenn du wirklich nichts anderes findest, dann das kleinere.

Ansonsten bin ich mit meinem 43er Blatt sehr zufrieden (Dirt/Street).

Original geschrieben von DaFreeeZa
Hab in nem voherigen Thema gefragt welche Zahnanzahl am besten für dual ist...ich hätte mir ja ein 38ger FSA gekauft nur leider sind die dinger ausverkauft und es gibt keine alternative die auf meine Scheiß - XT - Kurbeln passen !!!

4 loch standard, 104 mm lochkreis? (vermute ich jetzt mal, weil für die alten 5 loch compact gibts nachrüstblätter wie sand am meer)
schau mal bei truvativ. ev. auch bei race face und bei dmr.

gruss pat :D

Hab doch noch ein FSA bekommen über nen Shop...

Die DMR kosten auch 39 PFUND und die MRP kosten 47 $...Die TNC kosten auch 37 € und da zahl ich lieber noch a bissl was drauf und hab die FSA...hauptsache ich hab dann ein verdammtes 38ger Kettenblatt...

Zurück