Downhillsocke
Still in search for the holy trail.
Ich habe mal Fox Dtl. angeschrieben. Im Cube Fritzz wird die Gabel auch so verbaut. Schade, dass der Endkunde hier selber schrauben muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
s c h w a r zHallo,
weiß jemand von euch den Farbcode vom Casting bzw. von der Gabelbrücke?
Danke schon mal!
Ich würde mich nicht wundern wenn das am Flutschi liegt.Ich habe gerade einen Ölwechsel vorgenommen und benötige nun ca 15 psi mehr um auf meinen sag zu kommen.
Liegt das daran, dass es jetzt wieder super flutscht oder könnte ich etwas falsch gemacht oder eventuell vergessen haben?
Ich denke wenn du auf die schnelle Verstellung Wert legst bist du mit der FIT4 besser beraten.
Du bist ja jetzt schon eine Zeit mit dem weicheren Setup unterwegs.ich fahre das ding mit 70kg und 180mm:
kein Spacer
60- 65psi
LSC 15 auf
HSC 18 auf
Nach dem Update gibt sie etwas mehr Federweg frei und ich kann mal über einen Spacer nachdenken.
Die Grundarbeit spielt sich aber noch immer im mittleren Federweg ab, halt eine Spur tiefer als mit dem RaceSetup.
Ich komme so besser klar weil ich den Druck vom Lenker auch mal etwas wegnehmen kann.
Vorher war ich nach 2min am Limit mit der Kondition.
Es handelt sich beim Update übrigens um das Setup der 40er.
Je nachdem was du für ein Setup hast könntest du dir vielleicht das einbauen lassen, welches ich vorher hatte?
Du bist ja jetzt schon eine Zeit mit dem weicheren Setup unterwegs.
Wie bist du denn mittlerweile damit zufrieden?
Fährst du die Gabel jetzt mit anderen Einstellungen,wie vorher mit dem härteren?
Ich bekomme hoffentlich am Samstag meine Gabel wieder.
Habe auch angegeben,wenn möglich auf das weichere Setup umzubauen.Bin mal gespannt ob es auch so ist.Auf der Rechnung steht leider nichts dabei ob da was gemacht wurde.
Stand das bei dir auf der Rechnung mit drauf?