3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware

→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch den Helm weil ich schon ganz lange nicht mehr auf den Kopf gefallen bin. Nicht dass ich dazu Lust hätte, aber der Wahrscheinlichkeit nach, wird das bald mal wieder fällig. Und dann schmeiße ich den alten Helm weg und fahre für Pedaliero Werbung, welches ja ohnehin das beste deutschsprachige MTB-Magazin ist, was ich hier aber wohl kaum erwähnen muss.

...weil meine Freundin immer sagt: " Wenn du noch mal auf die Fresse fliegst und dein Kopf noch häßlicher und deformierter wird als jetzt schon, verlasse ich dich! "
Wollt ihr mir das wirklich antutun???? :)

WEIL DAS TEIL EINFACH PERFEKT ZU MEINEM BIKE PASST!! :love:

PI210380_entwickelt.jpg

Weil ich mich letztes Jahr aufs Maul gelegt habe und jetzt zwei Goldzähne mein eigen nenn. Wie geil passen die denn bitte zum Helm?!

Also ich hab mir vor 3 Wochen ein neues Bike zugelegt und da ich auf Individualismus stehe hab ich das Ding natürlich komplett in schwarz und gold durchgestylt.
Nun brauche ich natürlich auch einen passenden Helm, damit die Style-Polizei mich nicht ständig vom Rad holt....

Wenn ich mir schon kein neues Rad leisten kann will ich wenigstens einen neuen Helm und der ist soooo schön.

deshalb:

attachment.php

brauch ich dringend einen neuen, schönen Helm !

Danke das ihr mir helft, nicht mehr ausgelacht zu werden

Anhänge

• 99019283.jpg
    99019283.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 179
Ich muß den Helm gewinnen, da ich ein verdammt blutiger Anfänger bin, was das Offroad-Abenteuer mit dem Rad angeht und ich gerne noch bis zur Rente überleben möchte! Das sind immerhin noch min. 37 Jahre, wenn nicht länger!

Ich brauch den Helm, weil ich bei meinem Alten immer so hässliche Druckstellen auf der Stirn habe, dass ich immer deswegen angesprochen werde. In Zukunft will ich aber angesprochen werden, wo man so einen coolen Helm herbekommt und ich kann sagen: Tja, Glück muss der Mensch haben.

Weil es im Interesse der allgemeinheit liegt, mein elitäres Akademikerhirn zu schützen.

Zurück