3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Obstschale würde gut auf meinen Schreibtisch passen und dort vom erlesenen Geschmackt des Kenners und Gönners zeugen. :D

Gruß CappuMUC
 
Kurzer Zwischenpost und Vorschlag meinerseits! :winken:

Machen wir den Fred hier zu sonst werden die Bewerbungen um dieses gute Stück zuviel und meine Chancen hierfür sinken überproportional :D
 
wenn ich den helm nicht gewinnen sollte, kauf ich mir eben einen anderen. und das wollt ihr doch nun wirklich nicht, oder? :D
 
Ich brauch den Helm, da ich meine Freudin endlich soweit habe, dass sie mit mir biken gehen möchte.

Nur leider hat sie noch keinen Helm.
Also ihr könntet somit unsere Beziehung retten!!!!

Wenn das mal kein Grund ist, uns den Helm zu schenken... :)
 


Noch ein paar Details? Gerne: 270 Gramm leicht und mit 21 Lüftungsöffnungen versehen, wurde er von Levior mittels modernster 3D Technik komplett am Computer entwickelt. Außerdem mit an Bord: LED-Blinklicht am Hinterkopf, schweißabsorbierendes Polsterset, vielfach einstellbarer Kopfring. Gibts in den Größen M (52-57) und L (57-62).

Herzliche Grüße und tut Euch bitte nicht weh,

Euer pedaliéro-Team






Teilnahmeschluss für diese Aktion ist am 10.6.2009 um 23:59!

Ich habe mir schon sooft weh getan! :heul:

Mit dem Helm passiert mir das sicher nicht mehr!

Also her damit! :daumen:
 
Weil ich aktuell a) keinen Helm besitze, b) öfter mit Dr. Durst und Captain willenlos durch die Lande ziehe bzw. hiesige Ortskneipen unsicher mache und der Kopfschutz sowohl beim Fahren als auch beim anschließenden Verlassen der Lokalitäten vor etwaigen Stürzen schützen könnte.

Ihr seht also, der Kopfschutz ist unabdingbar für mich, sowohl auf dem Fahrrad als auch beim Einkehren. Da würde es stimmen, wenn Leute nach dem Einkehrschwung fragen: "Hast du nen Helm auf ... ?"

Gruß
 
Will haben weil ich dann mit eurem sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr usw. geilen Helm Werbung für euch machen kann und keiner so ein scharfes Teil fährt.
 
ich würde den helm gerne gewinnen, weil ich mir vom gesparten dann 4 kisten bier kaufen könnte. eine würde ich vielleicht an's pedaliero-team abtreten ;)
 
ich schwitz/erhitze mich mit meinen langen haaren in den rundum hässlichen döat eierschalen immer ins Delirium!
normale CC helme sind aber auch zu greislig sie zu tragen.

die güldenen grafiken eures helms würden unter anderem hervorragend zu meinem goldschmuck an hals ohren etc passen!

also bitte ich höflichst darum,mich dabei zu unterstützen aus mir ein gesamtkunstwerk zu machen!

danke
 
Ich will Ihn für meinen haben, da er in den Mountainbike-Sport einsteigen wird. Was wäre da ein besseres Einstiegsgeschenk?
 
Ich würde den Helm gerne gewinnen, um ihn dann meiner Mutter zu schenken. Die hat sich nämlich neulich ein neues Trekkingrad gekauft, besitzt aber leider noch keinen Helm und dieser hier würde von den Farben her perfekt zu ihrem Rad passen. Es ist nunmal leider so bei ihr, dass die Optik eine nicht unwichtige Rolle spielt...von den bisher betrachteten Helmen war sie leider wenig angetan und ich habe einfach die Sorge, dass das so noch ewig weitergehen könnte und sie ihre geplante Tour von Passau nach Wien ohne standesgemäßen Kopfschmuck bestreiten muss.
 
... weil durch ein Transport-Missgeschick die Riemen und Polster meines altehrwürdigen Helmchens leider mit Kettenöl getränkt sind. :heul:
 
ich brauche den helm unbedingt, da ich noch nie einen helm hatte der komplett am computer entwickelt wurde, tests im labor sind eh was für weicheier ;-)
 
Ich kann den Helm gut gebrauchen, weil ich:
1. schwerbehindert bin
2. aufgrund meiner Behinderung nur stundenweise arbeiten gehen kann und ihn mir nicht leisten kann.
3. ich noch keinen Helm besitze.
4. weil das Radfahren der einzige Sport ist den ich noch machen kann.
5. und ich endlich sicher unterwegs sein möchte.

Danke
 
Der Helm muss natürlich dringend zu mir, weil der saugut zu meiner Handtasche passt...

Chanel_quilted_leather_small_shoulder_bag.jpg
 
Ich kann den Helm gut gebrauchen, weil ich:
1. schwerbehindert bin
2. aufgrund meiner Behinderung nur stundenweise arbeiten gehen kann und ihn mir nicht leisten kann.
3. ich noch keinen Helm besitze.
4. weil das Radfahren der einzige Sport ist den ich noch machen kann.
5. und ich endlich sicher unterwegs sein möchte.

Danke

Ich gebe zu, Du hast die besseren Argumente, plädiere dafür, dass DIMA den Helm bekommt...
 
mich dieser schöne Helm gleich mehrfach schützt - das Gesamtsystem Kopf bei Stürzen und die zarte Haut meiner Haarwurzelschwäche am Hinterkopf vor Sonnenbrand und mitleidigen Blicken mancher Mitmenschen...
 
Dieser Helm würde farblich perfekt zu meinen Bikes passen, und für so was tolles wie Pedaliero mache ich gerne Werbung.
Außerdem würde der LED-Blinker den nächsten Nightride viiiel sicherer machen! ;)
 
Ich hätte den Helm gerne, ich würde selbstlos meinen aktuellen Helm an meinen Dad abgetreten. Denn mein "end60er" Dad hat wieder angefangen zu biken, mein Respekt. Und er braucht endlich nen ordentlichen Helm. Mein alter(also der Helm) sieht schon was hässlich aus. ;)
 
Ich MUSS den Helm haben, da es der einzige ist, der auf mein Eierkopf mit 62cm Umfang passen wird.

Außerdem passt er bestimmt gut zu meinen schwarzen Bike-Klamotten.

Danke im Voraus für schnellen Versand - fahre bald nach Riva.... :D
 
Zurück
Oben Unten