3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm

Von Pedaliéro gibt es derzeit einen Signature-Helm - drei Exemplare davon werden hier online verlost - die kompletten Infos vom Pedaliero-Team:
Wenn das nicht mal der Burner ist - unser pedaliéro-Helm “Limited Edition” ist da! Allerfeinste Ware


→ Den vollständigen Artikel "3x zu gewinnen: der pedaliéro-Helm" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
weil mein jetziger schon so viele Schläge aushalten musste auf Holz, auf Schotter, gegen den Wasserzähler im Keller und ich schon lange einen besseren schickeren möchte - mich aber die Preise immer abgeschreckt haben :)
 
Ich brauch den Helm weil mir ein irrer Arzt bei meiner letzten Nasen-wieder-gerade-mach-OP mit so einem Staubsauger den letzten Rest Hirn weggesaugt hat und es mir nur wiedergeben will, wenn ich verspreche mit Helm zu fahren.
Außerdem würde der Helm meine Street-Credibility ordentlich pimpen. Und das ist ja ganz wichtig beim Eisdielen-Cruisen.
 
...ich brauch den Helm um den Hirn-... ähh Helmlosen Kiddies zu zeigen dass man nur mit Helm richtig cool ist... ausserdem ist mein alter hinüber :D
 
Weil ich, wenn ich nicht gerade in meiner Ritterrüstung in die Schlacht zieh, auch mal was für den Ausritt zwischendurch brauchen könnte.
 
....den Helm haben, weil ne Freeride-Tour mit´m Fullface das Hirn nachhaltig durch zu hohe Wärmeentwicklung schädigt.....
 
Ich will den Helm haben weil alle anderen hier sich irgendwelche Gründe überlegen die wahrscheinlich gar nicht stimmen und ich ihnen da einen Strich durch die Rechnung machen will. Im Gegensatz zu den anderen werde ich den Helm dann nicht bei ebay meistbietend versteigern sondern einfach verstauben lassen. :D
 
Ich brauche den Helm, weil ich ein gottverdammter Pedaliéro-Fanboy bin, mir das aber nicht angesehen werden kann!
Das MUSS geändert werden!
 
Ich habe Angst, dass mein Kopf platzt, weil mein Gehirn täglich größer zu werden scheint. Vielleicht hält der Helm ihn zusammen.
 
Als ich euren Pedaliéro Signature-Helm sah, sind mir die Augen aus dem Kopf gefallen :eek: , so schick ist das Teil.

Der dadurch entstandene Hohlraum musste von der restlichen Kopfmasse kompensiert werden.

Leider passt jetzt mein alter Helm nicht mehr und ich finde Ihr seit nicht ganz unschuldig daran.

Wie siehts aus? Spendiert Ihr mir einen Neuen? ;)
 
...weil ich nur einen Fullface habe, unter dem die Wärmeentwicklung auf Touren einfach unerträglich ist. Außerdem sieht alles von Pedaliéro einfach nur traumhaft aus. Selbst die Probleme mit vergessenem Rücklicht könnte ich mit diesem Helm endlich hinter mir lassen:daumen:
 
Mein derzeitiger Helm ist von der vollständigen Auflösung inbegriffen und wenn ich nicht ab Herbst mit nem Kochtopf auf der Rübe rumfahren soll, brauch ich ein neues Kopfoberseitenschutzgerät!
 
Es geht mir um den Helm... für ihn ist es wichtig, dass er zu mir findet - genau wie das Yin sein Yang braucht, lechzen die Sicherheitsfeatures dieses Helmes nach einem Pedaliero mit meinem Fahrstiel.

Die roten Blinklichter werden vor Freude funkeln, wenn sie erst der Grund meiner Rettung aus den tiefsten Schlammlöchern sind.

Die 21 Luftlöcher werden angetan sein von einem Kopf der so dampft, dass Tropfenregen und Fontänen durch jedes Einzelne von ihnen schießen.

Das Edelmetall im Kontrast zu Matsch und Dreck der finstersten Jahreszeiten wird Hase und Igel im Weihnachtswald ahnen lassen wie der Christstern geleuchtet hat.

Oh Götter des Forums lasset ihn mir angedeihen, auf das er einen Kopf findet zum drauf anwachsen.

:D
 
weil ich schon länger nach einem helm suche
und ich bis jetzt keinen finden konnte der praktisch UND gutaussehend ist

..außerdem muss mir ein helm passen (wie glaub ich jedem :D) aber.. da man bei dem helm die größe sozusagen einstellen kann wärs *kuss* hammer
 
Ich könnte den Helm gut gebrauchen weil ich bis jetzt keinen besitze und es doch eigentlich mal an der Zeit währe das zu ändern :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche den Helm, weil ich damit dazu beitragen würde, dass diese ewigen: "Ohne Helm fahren ist ********" Threads aufhören würden.
 
Zurück
Oben Unten