44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9EU0MwMzA5Ni5qcGc.jpg
Der frühe Vogel… naja, es sind noch einige Tage bis Weihnachten aber wer vorsorgen will, der könnte sich für die neuen Produkte des Mannheimer Labels 44ELF interessieren: Tim Ahnsorge setzt mit seinen Produkten Fahrradteile stylish in Szene und zweckentfremdet sie, so dass sie zu handgefertigten Wohn- und Lifestyle-Accessoires werden. Das Motto lautet dabei: velos. art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]
 
Coole Sache. Bin gerade über diesen Thread gestolpert. Habe vorhin eine Lampe für meinen Sohn gebau, und sie ihm ans Bett gehängt, und nun sowas! Cool!
y4y3y8a5.jpg
 
Federgabel als Handtuchhalter im Bad? :D
Brotschneidemaschine aus Scheibenbremsen?
Pedale als Seifenhalter?

Genug kreativer Input: Die Salzstreuer wären genial! Brauch ich uuuunbedingt! PeLeeeeeeease!:D
 
Meine Frau möchte gern richtige Salz- und Pfefferstreuer haben und hat sich letzte Woche welche gekauft. Schade nur, dass eine Woche später nach der ersten Benutzung der Salzstreuer erstmals den Geist aufgegeben hat.
Perfekte um meine Frau wieder glücklich zu stimmen. Muss ich nur Weiß machen, dass sie bis Weihnachten kein kaufen soll.
Außerdem fährt sie auch aktiv Rad (CC und DH). Ich weiß dass sie diese Idee zu 100% klasse finden wird. Kann gerne ein Foto von ihrem glücklichen Gesicht machen. Das ist immer unbezahlbar für mich.
 
Wenn Du mal bedenkst was echta Naben kosten?

Außerdem Hammer Qalität und Verabreitung (von den Bildern zu beurteilen). Eloxal, Garvuren, Schrauben und Herstellungskosten usw.

Ich finde den Preis schon gerechtfertigt und nicht übertrieben.

Wenn man bedenkt was moderen Design Streuer kosten! Die möchten auch ab 20? aufwärts! Für diese einmalige Idee, die uns ein Stück mehr mit dem Biken verbindet. Da hat man auch ein paar Euro übrig. Denke ich.
 
Zurück
Oben Unten