48Loch Nabe mit Scheibenbremsaufnahme und 110mm Einbaubreite!

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
Registriert
23. April 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Lugau/Erzgebirge
Jo hi! Ich suche ne Nabe welche 110mm Einbaubreite hat, 48Loch und ne Scheibenbremsaufnahme! DA is nix zu finden ! Ich verzweifle noch! Muss es doch irgendwo geben! oda ne?! Biddäää helft mir da raus!

MfG KinG****** :love: :daumen: :( :)
 
Kieferos schrieb:
Lesen ist nicht deine stärke oder ? :o :D Schau mal hier nach

Deine wohl auch nich ;) Les dir mal den Text durch:

Nur bei uns erhältlich die Original Npj-Nabe passend zum Budda. Diese Nabe kann nicht verglichen werden mit anderen Produkten die derzeitig auf den Markt sind. Da Npj Dirtbikes dafür steht das beste aus Bmx und Mtb zu nutzen ist hier eine superstabile Nabe entstanden die allen Anforderungen von Dirt und Street Ridern standhält. Die Nabe hat ein 13 Zähne Cassetten Ritzel das mitgeliefert wird und eine 14 mm Achse sie ist im Moment nur mit 36 Loch erhältlich. So ist es nun auch möglich Pegs zu fahren am Npj. Die Scheibenbremsaufnahme ist int. Standard. Dies ist eine Cassettennabe also nichts mit teuren Freilaufritzel die andauernd kaputt gehen wie bei Surly, Dmr und Co. Mit dieser Nabe kann man Ritzel (ca. 10 Euro) von 12-18 Zähnen fahren.
 
Ich kenn jemanden der hat die NPJ Nabe mit 48 Loch, 110mm und Scheibenbremsaufnahme am Rad.
Es gibt sie also doch.

Gruss Joachim
 
Hi,

1. Steff Wick:die Brave 48 L Naben wird es nach meinen erkenntnissen nur in 135mm einbaubreite geben.

2. Töll: Er will ne Halo SAS felge fahren hinten!!!
(war meine Idee)

mfg To283
 
TO283 schrieb:
Hi,

1. Steff Wick:die Brave 48 L Naben wird es nach meinen erkenntnissen nur in 135mm einbaubreite geben.

2. Töll: Er will ne Halo SAS felge fahren hinten!!!
(war meine Idee)

mfg To283


.....schwulste felge ever,=> hatte ich letztes jahr am dirtbike, nach nem halben jahr war se im a**** aber wirklich !!! :mad:
 
Ich fahr die nabe die du suchst!!!
Und es is genau anders rum!!! Es gibt zurzeit keine 36 loch naben mehr.!!
Sonst hätt ich ja eine!!! Die 48 loch naben müsste es eigentlich noch geben!!
Aber hab da was gehört das die auch ausverkauft wären!! :daumen:

Frag me den grafix! Der kann dir glaub ich weiter helfen! :D
 
die npj-nabe in 36h und 110mm ist auf jeden fall zur zeit überhaupt nicht lieferbar!

sorry wegen off-topic, aber will deswegen keinen neuen thread aufmachen:
Kennt einer von euch ne cassettennabe von twenty? Wenn ja, was könnt ihr dazu sagen? Zu empfehlen?
 
da gibts auch noch die nabe von profile racing usa. die hat 14mm achse 48loch oder 36 und disc aufnahme kostet allerdings 400 euro.
 
Also, jetzt ma zur Auflösung hier.

Im mom sind alle 110ner Naben von NPJ ausverkauft, leider.

Zur Twenty Nabe, Twenty baut eigentlich recht anständige teile, ich denke ma das die nabe auch sehr gut ist.

Und ich glaub die Profile nabe gibbet net in 110ner einbaubreite und wenn, dann nicht mit scheibenbremsaufnahme.
 
Zurück