4x race und dirt contest in Magdeburg

Hi,
ich komme aus Hannover und wollte evt. das 4X Race mitfahren.
Da ich mich mit 4X nicht so auskenne, habe ich ein paar Fragen.

- muß ich an meinem Bike 2 Bremsen haben (derzeit habe ich nur am Hinterrad eine) ?
- ist auf dem Kurs eine Federgabel erforderlich, oder ist er glatt genug, um auch mit 'ner Starr-Gabel zu fahren ?
- verlangt der Kurs 'ne Schaltung ?
- ist 24" erlaubt ?
- muß ich einen Brustpanzer tragen ?

Es wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,
da es ja voll peinlich ist, wenn man total falsch ausgerüstet am Start steht, bzw. erst gar nicht starten darf :heul:.
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Race :daumen:
Ciao,
Schwermetall
 
- muß ich an meinem Bike 2 Bremsen haben (derzeit habe ich nur am Hinterrad eine) ? 2 bremsen sollte man eigentlich haben , aber wir drücken da ein Auge zu !

- ist auf dem Kurs eine Federgabel erforderlich, oder ist er glatt genug, um auch mit 'ner Starr-Gabel zu fahren ? na ja die bmx´er beschweren sich nicht!

- verlangt der Kurs 'ne Schaltung ?muss jeder selber wissen , ist aber nicht so lang , höchstens für denn Start!

- ist 24" erlaubt ? jep!

- muß ich einen Brustpanzer tragen ? du braust knie Ellbogenschoner einen Helm halb oder voll deine Sache , vollhelm und rücken und Brust sind Empfohlen müssen aber nicht!

das gild nur für das rennen in Magdeburg , beim mdc und anderen rennen gibt es wieder andere regeln
 
ihr seid ja total krank. als wir vor galub ich 4 jahren zum ersten mal bei euch waren, hattet ihr 3 dirtlines. :eek::cool::daumen:
 
schade das ich nicht kann!
wäre sehr gerne mitgefahren!
Die Strecke und die 1000 dirts danaben sind echt der hammer!
 
Heut war ich aber da ! Und ein par Bilder gemacht hab ich auch.

cimg9809ql1.jpg


cimg9813kl9.jpg


cimg9820le5.jpg
 
Kannst mir deine e-mail Adresse per pn schicken, denn sende ich dir alle Fotos in voller Auflösung. Kannst die Bilder natürlich verwenden.
 
N' Abend zusammen !
Es war ein sehr cooler und chilliger Contest.
Mein Lob gilt vor allem dem großzügigen Veranstalter.
Da ich im 1/4 Finale gepatzt habe, hatte ich die Möglichkeit ein paar Fotos zu machen:
http://freenetfoto.de/album/schwermetall/
Der Sieger war zu recht Aiko :daumen:
Zum Abschluß hatte ich noch 'n kühles Blondes, welches vom Haus kam, gezischt - danke dafür.
Nun doch noch 'ne kleine Kritik: Das Gate
Bis zum nächsten Mal,
Schwermetall
 
schönen dank an Triturbo und Schwermetall für die Bilder und vids,

meine frage an euch darf ich die Bilder verenden für was auch immer , und könnt ihr mir die per mail senden

[email protected]

und wenn noch jemand Fotos gemacht hat kann er mir die gerne schicken

danke auch an bela der mir bis zum Schluss noch abbauen geholfen hat und natürlich an alle
Fahrer die trotz des heißen wetter´s am start wahren

Tema gatter:
na ja ich könnte froh sein das ich überhaupt eins hatte, dafür auch schönen dang an die Rangsdorfer die mir das gatter zu Verfügung gestellt haben

ps : das gatter war ja aus Leichtmetall
 
Zuletzt bearbeitet:
War wirklich schön und auch die Strecke fand ich echt spassig, am Ende hab ich mich sogar geärgert, das ich das Rennen nicht aus Spass mitgefahren bin!
Sorry nochmal das ich nicht helfen konnte- aber weißt ja: ewig lockt das Weib!:lol:
 
so hier die Ergebnisse :

1. Aiko Gökler
2. Jörn Bosse
3. Martin Claus
4. Béla Thalmann
5. Daniel Fülle
6. Oliver Buchholz
7. Udo Förster
8. Frank von Ohlen
9. Marko Runst
10. Farid Igoubane
11. Thomas Böttcher
12. Alex Diemert
13. Lars Ziesler
14. Henk Adolphs
15. Erik Schwannecke
16. Robert Paetow
17. Joachim Bachmann
18. David Schenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten