50to01 Japan Roadtrip: Mit Sam Dale und Co. durch Japan

Die 50to01-Crew war in der Offseason in Japan. Die Insel mag nicht bekannt für ihre große Mountainbike-Szene sein, hat jedoch landschaftlich einiges zu bieten. Das und natürlich wieder Fahrerei und Späße auf höchstem Niveau zeigt euch das Video!


→ Den vollständigen Artikel „50to01 Japan Roadtrip: Mit Sam Dale und Co. durch Japan“ im Newsbereich lesen


 
Als bekennender Japanfan und bereits auch mal da gewesen ohne zu biken mag ich das Video sehr:love:. Ich finde diese Pipetrails seit dem Trailhunter Japan Video echt reizvoll. Weitere gute hat BCpov gemacht, wer sich dafür interessiert.
In Asien biken steht irgendwann mal auf dem Plan, mal sehen wann. Übrigens hat Vietnam meiner Meinung nach auch schöne Berge nur will ich nicht wissen was einem da alles über den Weg läuft:eek:
 
Blockiertes Hinterrad ist inzwischen ein Trick?
Oder wird noch was darüber hinaus gehend bemerkenswertes im Video gezeigt, außer der Landschaft natürlich.



P.S. Der Aufmachertext ist ja echt super. "Die Insel" Japan. Gibt ja nur 4 große Hauptinseln und ein paar tausend kleinere.
 
Geht es bei der Marke nicht auch um Nachhaltigkeit?! Dann kann ich nicht verstehen wie man auf Naturtrails mit blockierten Hinterrad shreddet und damit die Natur zerstört.
Hey, das ist JAPAN. Was interessiert uns JAPAN?
Warum wollt ihr DIMBler einfach jedem den Spaß am Biken nehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
50to01 -> wer ist das eigtl.? wer ist da dabei? Die Webseite ist so nichtssagend und in den Videos sieht man dauernd sehr bekannte Gesichter.
 
Also in meinen Augen wurde da eine Chance vertan. Alles was man da Biketechnisch sieht könnte auch an der Münchner Isar sein. Da gibt Japan ganz sicher mehr her. Viele Hinterradgerutsche, wenig Japan...
 
Im Gegensatz zu dir jemand, der in der Lage ist, einen vollständigen und verständlichen Satz, bzw. Fragestellung zu formulieren.
Natur zerstören? Echt jetzt?:spinner:

Na bumm, jetzt hast aber richtig Gas gegeben ;)

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man seine Fahrweise auf natürlichen Trails anpassen soll. Erosion macht im Einzelnen vielleicht kein Problem. In der Summe, und da sind wir uns bestimmt einig, dass sowohl generell Manderl und Weiberl mehr werden, als damit auch die bikende, hikende und traillaufende Fraktion, ist es nicht nur ein optisches verschandeln des Waldes.
 
Zurück
Oben Unten