Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LB Jörg schrieb:
Eggbuster schrieb:an der neuen 888 an den Roten Einstellringen oben![]()
Kami schrieb:Soooo.
Erster Probelauf, das Ding rennt wie Sau.
Doch, geht gut.
Allerdings, Vorsicht walten muss man bei dem Einstelldings am unteren Ende des Tauchrohrs.
Das fliegt sehr leicht ab, ist nur gesteckt.
Meins ist zB schon weg. -.-
Brook schrieb:Hallo meine Lieben,
habe sehr interessiert die Diskussionen verfolgt - und da ich auch "stolzer" Besitzer einer 04er 888 bin ... geht mich das Thema auch etwas an.
Hatte die Gabel jedoch noch nicht offen, will jedoch bald mal ran ... wie u. wo bekomme ich günstig folgende Artikel her:
- Öl zum Wechseln (welches sollte es sein)
- eine harte Stahlfeder (würde diese gern tauschen - Stichwort "Dropkit")
- einen kompletten Dichtungsringset
Welcher Onlineshop macht den besten Preis, wie sieht es mit Konstruktionszeichnungen aus? Was müsste ich beachten?
P. S.: Bitte korrigieren, solllte ich falsch liege - wenn ich die Zugstufe halb rausgedreht habe und das Vorderrad anhebe ... fährt die Gabel so schnell u. ungebremst aus - das sie am Schluss "anschlägt" .. was sich nicht ungedingt gesund anhört. Was kann ich machen, muss doch einen Elastomer oder vergleichbares gegen dieses Problem geben, oder?![]()
Brook schrieb:DANKE ... werd das gleich heute Abend mal ausprobieren!!![]()
N-Rico schrieb:Hallo, hab jetzt mein 888 RC2x bekommenund bin gerade beim Bikeaufbauen! Bei den ersten Einfederungen im Stand ist mir jetzt aufgefallen, das sich das ziemlich rauh anhört, ganz anders als bei meiner Pike, die immer schö leise und "saftig" eingefedert ist. Hört sich schon nach ziemlicher Reibung an, so als oc kein Öl zwischen Buchsen und Standrohren wäre, könnten aber auch die Stahlfedern sein. Ist das normal?
Viele Grüße
Enrico
Eggbuster schrieb:Kartusche kostete mich letztens so um die 70 bei Cosmic...