LB Jörg schrieb:
Wo ist denn da die Vorspannung? rechts des schwarze? hab mir des ganz anders Vorgestellt wo ich meine neue 888 aufgeschraubt habe.
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LB Jörg schrieb:
Eggbuster schrieb:drück ma die Federteller ach unten...dann werden drei Kerben in der Kolbenstange sichtbar...und ein Sprengring in einer der Kerben...je weiter unten der Sprengring is, um so stärker ist die Gabel vorgespannt![]()
Eggbuster schrieb:drück ma die Federteller ach unten...dann werden drei Kerben in der Kolbenstange sichtbar...und ein Sprengring in einer der Kerben...je weiter unten der Sprengring is, um so stärker ist die Gabel vorgespannt![]()
jr.tobi87 schrieb:Hab es jetzt gemacht ging einfach und schnell. Das Problem war eigentlich nur das ich nen Sprengring gesucht hab und net so nen Stück Draht.
Brook schrieb:Fragen oder Äußerungen ... HELFE GERN, bin jetzt Profi![]()
Kami schrieb:Tjoa.
********, wa.
Jez isses weg. ^^
Aber egal, einstellen kann mans ja auch so, aber das geht mir schon wieder aufn Keks.
Keinen Tag die Gabel am Rad und scho is wieder was im A...
Wenn auch nicht essentiell, so doch sehr unnötig.
Wayne.
Jez muss ich mir nur noch was überlegen, wie ich das schmutz- und abbrechsicher krieg.![]()
KäptnFR schrieb:Ahoi!
mal ne Frage in die 888-Runde: wie schwer ist eigtl die 888RC wirklich?? hats mal wer nachgewogen?? ich hab sogar die SuFu bemüht aber nix finden können... wollt kein neuen fred dafür starten, deshalb hier eine Offtopic- frage![]()
Hast Du die Zugstufenkartusche leer gepumpt ??jr.tobi87 schrieb:Wie viel ml 7.5er Öl fahrt ihr denn in der Gabel? Habe neulich nen Ölwechsel gemacht auf der Zugstufenseite kammen ca. 160ml raus auf der Druckstufenseite ca. 210ml im Manuel steht aber in beide 220ml.