a!b Cooper verbogen???

D

dust_freak

Guest
Hi,

Ich hab mal ne Frage an die Leute die ein a!b Cooper fahren bzw. gefahren sind oder so. Und zwar hab ich mein Rad mal auseinandergebaut und hatte dann halt am Ende nur noch den Rahmen in der Hand. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass der krumm ist. An den Kettenstreben sieht es iwie so aus als ob die eine Kettenstrebe höher wäre als die andere und bei den Sattelstreben genauso! Hab den Rahmen auch mal mit dem Tretlager auf den Boden gestellt und kann den Rahmen halt so auf den Kettenstreben hin und her "wippen". Das heißt es liegt immer nur eine Kettenstrebe auf dem Boden auf. Außerdem war mein HR immer so krumm im Rahmen obwohl ich es auf beiden Kettenstrebenseiten gleich rausgezogen habe. Nja hoffe irgendeiner kann mir helfen und sagen ob das normal ist oder der halt verbogen ist und wenn ja, bekomme ich den dann problemlos auf Garantie neu?
Aja kann auch mal Bilder posten!

Danke schonmal,
dust_freak
 
Habe grade noch mal geguckt und es sieht so aus als ob die Sattelstreben nicht symetrisch an das Sattelrohr geschweißt sind, genauso wie die Kettenstreben am Tretlager. Ist das normal oder liegt da ein Produktiionsfehler vor? Hab den Rahmen jetzt seit 6 Monaten.
 
IMG_3701.JPG


Wie man vielleicht sieht ist die linke Sattelstrebe weiter vorne als die andere
 
Zurück
Oben Unten