Wenn Du einen passenden Rahmen findest bestimmt.Baust du hier was auf??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du einen passenden Rahmen findest bestimmt.Baust du hier was auf??

aber in was für nen rahmen packt man des dann...?![]()
Darüber bin ich gestolpert.ne prise gravelfixie vielleicht?
TRACKLOCROSS meine Damen nix Grravelfixie...der rücktritt steht nur etwa fünf wörter weiter
€ ich hab das gravelfixie a la @a.nienie nur erwähnt, weils vom hipstertriggerlevel her schon ziemlich weit vorn is![]()
Und weiße Speichen.Ich bin für Nippel in Regenbogenfarben.
Das wird gut![]()

Ich bin für Nippel in Regenbogenfarben.
Das wird gut![]()
Ja bitte und ich bin natürlich mit dabei. Auch wenn mich sowas immer auf doofe Ideen bringt.Ich bin für Nippel in Regenbogenfarben.
Das wird gut![]()
netter kleiner shop in ner nische zwischen fixie, cruiser und 2005er mittelklasse trekking bikes.Hattest Du nicht gesehn, dass ich mal n Satz Mulefüt50SL in 650b feil geboten hatte? Oder wär das zu viel Fättbeikoptik gewesen?rodi (black jack) ready 40 - genau die isses. hab den LRS komplett bestellt bei zweiradnetz.denetter kleiner shop in ner nische zwischen fixie, cruiser und 2005er mittelklasse trekking bikes.
Moinparallel beim rumstöbern hatte ich bei BMO eine gabel entdeckt, die so oder so gut ins konzept passen würde: die identiti rebate xl mit 465 mm einbauhöhe, aber ner klassischen bmx-optikwegen des hohen preises wollte ich nicht sofort zuschlagen.
drei tage später war sie weg.
also fing ich an, das internet inklusive der üblichen kleinanzeigenseiten auf den kopf zu stellen. identiti rebate, dmr ow fork, ns fundamental, blackmarket blabla, landing gear etc. - alle suchabos gesetzt, aber die rebate war favorit. erstens wegen 465 mm a2c, was mir den platz für deutlich größere räder garantierte, und wegen des (für dirt-verhältnisse) langen vorlaufs von 37 mm. am ende fand ich eine auf katmar.cz - sofort bestellt (diesmal war der preis egal) - bestellbestätigung erhalten. drei stunden später kam die mail, dass es wohl ein fehler im system gäbe und blablabla... keine gabel. parallel entdeckte ich aber auf ebay kleinanzeigen eine "unbekannte dirt starrgabel", die ins raster passte. angeschrieben, nach der einbauhöhe gefragt (ab 435 sollte reichen) - "ca. 480mm" - kann nicht sein. egal, spottpreis, schick her das ding. kann ich im notfall auf halde legen oder später wieder rauskacheln.
Anhang anzeigen 1253955Anhang anzeigen 1253954Anhang anzeigen 1253953
sieht mir bei näherer betrachtung ziemlich nach ner identiti rebate auswas für ein glück - richtig guter zustand - und für weniger als 20% der UVP.
das war wohl göttliche vorsehung
![]()

die haben ja löcherHattest Du nicht gesehn, dass ich mal n Satz Mulefüt50SL in 650b feil geboten hatte? Oder wär das zu viel Fättbeikoptik gewesen?
die waren nicht zufällig auf nen dynamo und ne rücktrittnabe gespeicht? dann müsste ich mich jetzt echt ärgern, aber ich glaub nicht wirklich dran.Richtig HannesIch schau Mal mit was das hier gibt...
Beitragen werde ich nix können, aber Unterhaltung ist garantiert!Bisher nur Bierfotos und Laabergruetz, klingt nach Wohlfuehlthread
Richtig Hannes![]()

41.5 oder 41.5 EVO ????Danke
kommt an mein 26“ 2SoulsCycles...