danimaniac
User des Jahres
Hipster oder Reinhäuter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nur ne Frage der ZeitOder ein Reinhäuter-Hipster![]()
Heimlicher Mochtegern-Hipster bin ich selber. Ich hab sogar schon Vollbart getragen bevor alle anderen Hipster das gemacht haben.Hipster oder Reinhäuter?
Ich trinke (so gut wie) gar keinen Alkohol mehr und lese hier trotzdem mit Freuden mit!
+1Ich trinke (so gut wie) gar keinen Alkohol mehr und lese hier trotzdem mit Freuden mit!![]()
Besoffen is es leichter+1
Es fällt zwar dann und wann schwer, aber es geht. Das Mitlesen...![]()
Mit einem brauchst du eh nicht ankommen. Ich hätte sicherlich über 10, wenn ich nicht regelmäßig welche verlegen würdeLeider hab ich keinen Jutebeutel, sondern nur einen aus Dederon.
is das die Richtung in dies geht?
Anhang anzeigen 1257597
Ich erinnere an die Klunker OlympiadeSchönes Ding!
Bin mal gespannt, wie lang das bei dir hält. Solche Experimente hatten bei uns immer die Tendenz sehr schnell eigenständig den Radstand zu verlängern. Entweder schlagartig am Tretlager oder nach und nach an der Gabel
Boah Kurbel und Kettenblatt . Einfach schön!Geilo!
Für so 'ne Spinnerei hab ich auch noch eine Basis in der Garage...mal schauen, was daraus irgendwann mal wird...
Anhang anzeigen 1259385
Wer hat das nichtGeilo!
Für so 'ne Spinnerei hab ich auch noch eine Basis in der Garage...mal schauen, was daraus irgendwann mal wird...
Anhang anzeigen 1259385
Wer hat das nicht
Anhang anzeigen 1259427
Das Video darfst nicht öffentlich zeigen. Da könnte man mich in Flanelhemd ja sehen. Ich bin doch kein HipsterIch erinnere an die Klunker Olympiade
Der Reach wurde bei jedem Aufspringen kürzer
https://photos.app.goo.gl/5wmENkyyxjiyjfjA6