Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch das muss gehen. Dann hattest du wohl einen Vorbau ohne Rillen bzw. hast einen Lenker ohne Rillen. Montagepaste half auch nicht? Aufrauen der Kontaktflächen half auch nicht?schaftvorbau hab ich probiert, aber der klemmt den lenker nicht fest genugvielleich finde ich nen schlankeren bmx-vorbau, sowas z.b. oder was in dieser art.
das geht halt mit der jetzigen gabel nicht.

Er wollte ja ursprünglich bewusst nicht time-correct wenn ich mich recht erinnere.Dann lass dir doch was passendes braten; Kunde biste ja schon.
Mich persönlich stört ja die Lampe viel mehr als der Vorbau. Vielleicht in einer passenden Verkleidung verstecken? (wie z.B. sowas hier )
funktioniert das, wenn beide teile aus verchromten stahl sind...?Kannste nicht etwas Alufolie um den Lenker wickeln damit es klemmt?
der lenker schonmal nicht. der vorbau...doch das muss gehen. Dann hattest du wohl einen Vorbau ohne Rillen bzw. hast einen Lenker ohne Rillen. Montagepaste half auch nicht? Aufrauen der Kontaktflächen half auch nicht?
muss ich nachgucken. in den BMX.vorbauten muss ich den aber auch so klemmen, dass sich das rohr verformt Warum nicht? Es geht ja nur darum eine ordentliche Klemmung zu erzeugen - der Vorbau ist innen sicherlich nicht popo-glattfunktioniert das, wenn beide teile aus verchromten stahl sind...?
bis 2.4 max Platz. Und wenn man wieder 3mm akzeptiert, bestimmt noch mehr als 2.4.
Sitzrohr ist innen ja roh und nicht verchromt. Ich würde beim Stahlvorbau und verchromten Lenker auch definitiv den Vorbau innen raw machen.Warum nicht? Es geht ja nur darum eine ordentliche Klemmung zu erzeugen - der Vorbau ist innen sicherlich nicht popo-glatt
Bei Sattelstützen geht das ja auch.
die ganzen zitzen müsste man halt weglassen, und 1" gewindeschaft wär n ding.hast du n insta für deine psychologie- und finanzhacks?Zum Preis bei Kory York: man bezahlt, aber dann dauert es so lang bis irgendwas kommt, dass man den Betrag schon verdaut hat (haben muss).
Dann kommt irgendwann das schöne Stück und ist quasi kostenlos!
So eine hab ich hier für 700c liegen.

der preis bei kory york ist fair im direkten vergleich zu dem dänen, der in etwa das gleiche aufruft für eine made in asisa gabel (klar, kleine auflage)...Zum Preis bei Kory York: man bezahlt, aber dann dauert es so lang bis irgendwas kommt, dass man den Betrag schon verdaut hat (haben muss).
Dann kommt irgendwann das schöne Stück und ist quasi kostenlos!
War das nicht @Ampelhasser in seinem Titancrosser, der damit auch Probleme hatte?Ich befürchte, ein Riemen wird nur ein kackteures Ärgernis, der Hinterbau ist doch bestimmt nicht steif genug damit das ordentlich funzt.
Obacht bei der Wortwahl! Du bist hier in einem Thread von dem Typen der Premiumschaltwerke frankensteinisiert nur um ihre Kapazität zu verringern.riemen ist unnötiger stress.
*12 jahre alt. und der umbau ist nicht nur häufig, sondern mW sogar von shimano autorisiert worden. aber ja, die xtr würde sich am wanderer garantiert auch gut machen...Premiumschaltwerke frankensteinisiert
Doppelriemen: links und rechts, dan gleicht sich das auswie gesagt, ich bin noch am überlegen was ne schlaue idee is
das argument mit der hinterbausteifigkeit spricht schon deutlich gegen den riemen...