herrundmeister
Yellow
Endlich geht's weiter und zwar mit folgendem Schmuckstück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja ein ingenieurstechnisches Meisterstück...hab ich so noch nicht gesehen....bin aber auch kein SSP Spezi. Funktioniert dieses Patent besser, als die zwei Bolzen Klemmung von außen?Endlich geht's weiter und zwar mit folgendem Schmuckstück
Anhang anzeigen 1371110
Hast du ein paar Infos dazu? Sieht sehr gut ausEndlich geht's weiter und zwar mit folgendem Schmuckstück
Anhang anzeigen 1371110
Wow, da hast du ganz schön tief in die Tasche gegriffenist dieses hier. Funktionstest steht noch aus.
https://problemsolversbike.com/prod...eccentric_lightweight_bottom_bracket_-_j12926
Ist halt so - mit SSp muss man leiden (können)Wow, da hast du ganz schön tief in die Tasche gegriffen![]()
kommt in einen titanrahmen, noch fragen? ;-)Wow, da hast du ganz schön tief in die Tasche gegriffen![]()
NX, aber die sieht eh besser aus als die GX. Das Stahlkettenblatt wird ordentlich auf die Waage drücken, die Kurbel ist eigentlich ok.die GX gefällt
Ich hab den Rahmen für meine Freundin aufgebaut, daher hab ich in diesem Thread vor Allem Antwortenkommt in einen titanrahmen, noch fragen? ;-)
Aber Schaltung wird ja wieder eingespartkommt in einen titanrahmen, noch fragen? ;-)
Dafür wird die Kurbel nicht so fancy, aber die GX gefällt mir optisch nicht.
Hat ordentlich was auf den Rippen die GuteAnhang anzeigen 1371204
Könnte deutlich günstiger gewesen sein als ein wirklich günstiger Stahlrahmen...kommt in einen titanrahmen, noch fragen? ;-)
Anhang anzeigen 1371256
okay, da ist Potential vorhanden. @daniel77 hast Du ein 30 oder 32 liegen? Bin ab Dienstag wieder in Basel.
Das sind die Momente in denen ich mich immer wieder frage warum mein Vater ausgerechnet das Angeln zum Hobby hatte.
you are doing it wrongKumpel meinte Mal, beim Angeln könnte man besser Bier trinken als beim Radfahren.![]()
32 nehme ich gerne. Den Rest per pm28er und 32er mit 6mm Offset vorhanden
Wobei ich das 28er lieber für meinen Gangster behalte.
32 nehme ich gerne. Den Rest per pm
Hast du eine schwarz-grün-SchwächeVersuchsweise das Absolute Black bestelltAnhang anzeigen 1426356
Der war gut RomanHast du eine schwarz-grün-Schwäche?