a.nienie
fiesling schorle
auf seinen bildern fand ich den lack nur so lala. so in natura ist das ein wirklich schöner, matter grauton, der gut mit der rahmenform abgestimmt ist zum beige/sandfarben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
überbrückung fattyrefixed
der gedanke kam mir gestern auch, als ich das ding in den händen hatte.die lackierung ist viel zu dezent gediegen und classic, als das man da so blingbling börbel dran tackern könnte
nein ... du machst das schon![]()
Mit den Naben und vielleicht noch ner Sattelklemme bliebe das doch voll im Rahmen. Den Rest dann hoffentlich nicht silber. Irgendeinen Blegg Meddl-freundlichen Ton könnte ich mir gut dazu vorstellenbis auf den steuersatz ist kein purple teil zugekauft, vielleicht schwenke ich noch um.
ist ja nicht so, dass ich die teile nicht schon alles gezeigt hätte.Mit den Naben und vielleicht noch ner Sattelklemme bliebe das doch voll im Rahmen. Den Rest dann hoffentlich nicht silber. Irgendeinen Blegg Meddl-freundlichen Ton könnte ich mir gut dazu vorstellen![]()
ergänztt e i l e l i s t e
rahmen: stinner romero 2017 ssp
gabel: enve cross disk
steuersatz:
spacer: wisecracker bottle opener; noname alu, poliert
vorbau: syntace f139, 90mm (schwarz, vorerst)
goat horns: crust/nitto shaka bar, poliert
lenkerband:
lenkerendstopfen: hope, purple
bremshebel: TRP RRL SR, schwarze gummis, griffe poliert
bremse: avid bb7 road sl
bremszug: odyssey slic cable
bremsscheibe:
sattelklemme:
sattelstütze: contec brut 27,2 poliert
sattel: selle Italia xr alloy, schwarz
tretlager: shimano dura-ace bb-7710 (octalink)
kurbel: shimano ultegra fs-6500 (octalink)
kettenblatt:
kette: kmc Z1eHX narrow
pedale: shimano pd-520, silber
ritzel: velosolo disc cog
laufradsatz: hope pro 2 evo, sapim irgendwas, lila alu nippeln, wtb i23
reifen:
schläuche:
schnellspanner/achsen: dt/enve
...
ja, genau der. den aufbau mit schwarzen anbauteilen fand ich nicht so gut, deshalb poliertes geraffel....
im tour-forum war mal so ein teil inseriert letztes jahr...isses der?