Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu Hope die brauen auch Bier und brennen Schnaps das könnt das Laser Massaker auch erklären
ich mag Hope trotzdem
Mir wäre es ja schon genug, wenn die mal meinen Radsatz zusammenstecken würden ...
Ich hab mal pink flake glitter Schalthüllen bei Radsport Erdmann gekauft, vor der Insolvenz. Sieht geil aus am Tiktikirgendwo bei ebay wurden so schräge zughüllen vertickt...
9fach Kette hättest auch am Stück bekommenin einer plastiktüte per dpd unterwegs, bzw. jetzt hier.
Anhang anzeigen 1025359
anmerk.1: zum schutze der augen wurde die laserfreie verpackung der hope teile abgelichtet.
anmerk.2: es gibt keinen doppelkettenantrieb
@Milan0
irgendwie geil!
meine hat mich schon getreten, daß das neue Pickenflick zu retro trist ist
ich dachte erst an sowas:
Anhang anzeigen 1025572
aber die pörbl Glitzer Stahlflex Leitungen könnten auch was sein![]()
hauptsache kein nitzer ebbFbF headhunter![]()
weiß ich bescheidtretlager: shimano dura-ace bb-7710 (octalink)
SM-BBR60daf nix, zu viel text
die kurbelarmfreiheit sieht aber gut aus
welches tretlager?
nee, die octalink kurbel hat nicht gepasst. die welle ist 109,5... möglicherweise gibt es da eine breitere welle, aber die alte 105er ist auch erstmal ok.weiß ich bescheid
auf jeden fall.Super!
Stütze und Vorbau müssen noch die gleiche Farbe bekommen...
dachte eigentlich daran, das "T" zu Xen, aber stinker ist ziemlich gut.Bitte das zweite N mit 'nem selbstgemalten K überkleben um die Boutiquen-Boys zu ärgern.
auf jeden Fall ein sehr cooler Rahmen!auf jeden fall.
wenn alles so ist wie es soll, investiere ich in die passenden teile. vorbaulänge ist noch nicht final.
aktuell ist auch die frage, ob setbackstütze oder nicht. im moment ohne und sattel auf max. hinten.
gefühlt besser, ohne jetzt knielot und co gemessen zu haben.