[A] F G m 0 n s t 3 r C X

@Milan0
irgendwie geil!

meine hat mich schon getreten, daß das neue Pickenflick zu retro trist ist:lol:

ich dachte erst an sowas:
Screenshot_20200423-182136.jpg

aber die pörbl Glitzer Stahlflex Leitungen könnten auch was sein:bier:

@Milan0
irgendwie geil!

meine hat mich schon getreten, daß das neue Pickenflick zu retro trist ist:lol:

ich dachte erst an sowas:
Anhang anzeigen 1025572

aber die pörbl Glitzer Stahlflex Leitungen könnten auch was sein:bier:

Schick mir deine Adresse. Das Porto übernehme sogar ich auch noch :bier:
Müsste 5mm Bremszughüllen sein, weiß ich nicht mehr so genau

wie immer: mal eben kurz zusammenstecken ist nicht
...

Dinge, die nicht so wollten wie ich:
  1. die ultegra oct kurbel berührt die kettenstreben
  2. die gabel ist für 140mm scheiben
trotzdem rollt es. allerdings mit einer 175mm shimano105 ht2 (110erLK), damit aktuell 38/17. die kurbelarme haben vieleicht 4mm zu den kettenstreben...
radstand schön kurz, kettenstrebe ca. 425mm. scheibe 140mm bis ich einen +20 adapter habe.

das purple finde ich sehr gut zum rahmen, das silber ok. die kurbel ist durch jahrelangen commuter einsatz teilpoliert.

kurz um den block bin ich damit auch, kann aber noch nicht viel sagen, habe noch ein paar anpassungen vorgenommen und dann hat mich der kollege zu einer schnellen, welligen schotterradrunde abgholt. bin aber nicht mit dem stinner gefahren, die kette ist irgendwie zusammengenagelt, der vertraue ich nicht so recht.

preview
sshadowplay.jpg

reifenfreiheit: 45er auf kürzester stellung sind drin. nicht super üppig, aber ok.
hab gerade nichts anderes da zum testen in der breite. ob ich den 2.0er raceking hinten rein bringe bezweifle ich leicht. übrigens ganz interessant. die haben die kettensreben max. außen am tretlager angesetzt um platz zu haben. kleine dellen sind auch drin. die s-biegung der kettenstreben hätte etwas ausgeprägter sein könnne, dann wäre etwas mehr platz zu den kurbelarmenden.

aufbaumusik: ebm old school mixtapes bei youtube.
ssshadowplay.jpg

Super!
Stütze und Vorbau müssen noch die gleiche Farbe bekommen...
auf jeden fall.
wenn alles so ist wie es soll, investiere ich in die passenden teile. vorbaulänge ist noch nicht final.
aktuell ist auch die frage, ob setbackstütze oder nicht. im moment ohne und sattel auf max. hinten.
gefühlt besser, ohne jetzt knielot und co gemessen zu haben.

auf jeden fall.
wenn alles so ist wie es soll, investiere ich in die passenden teile. vorbaulänge ist noch nicht final.
aktuell ist auch die frage, ob setbackstütze oder nicht. im moment ohne und sattel auf max. hinten.
gefühlt besser, ohne jetzt knielot und co gemessen zu haben.
auf jeden Fall ein sehr cooler Rahmen!
welche Sitzhöhe hast du?

Zurück