Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die silbernen waren bei der nabe dabei und sind vermutlich edelstahlGehts jetzt eigentlich um die grauen oder die schwarzen Schrauben? Erstere sehen für mich nach Edelstahl aus, also vielleicht einfach mal an einen Magneten halten.
Da ist aber vorher das Wasser aus dem Gewinde gelaufen, bevor die 12.9 abreißt! Spannungskorrosion hin oder her.Wenn ich mich korrekt erinnere ist an dieser Stelle Höherfest nicht unbedingt besser. Gerade wenn man nur Brünierte Schrauben nimmt.
Das war irgendwas mit erhöhtem Ermüdungsriss Risiko bei schlechtem Korrosionsschutz gegenüber eigentlich schlechteren Schrauben. Normalerweise sagt man glaube ich nicht über 8.8 bei schlechtem Korrosionsschutz/Rostgefahr.
Auf jeden Fall. Sehe den Mehrwert hier auf 12.9 zu gehen auch nicht wirklich. Da wird auch mit 10.9 oder 8.8 das Gewinde in Alu die Schwachstelle sein?Da ist aber vorher das Wasser aus dem Gewinde gelaufen, bevor die 12.9 abreißt! Spannungskorrosion hin oder her.
der post liest sich so, als würde da'n foto fehlen.aktuell.
neue paragon ausfaller
hatte mich bei @herrundmeister mit an eine sammelbestellung gehängt.Argh.. hast du bei Paragon direkt bestellt? Ging das problemlos? Hätte mich mit eingeklinkt. Es gibt glaub ich keinen Vertrieb in D.
eine person hat sich nie mehr gemeldet, so sitzen wir aktuell auf einem klasischen steuerrohr und einer IS-bremsaufnahme...
Was brauchst du denn?Das ist ja echt ärgerlich.
Wenn das nochmal Thema sein sollte, dann also im Stahlrudelfaden nachhaken. Ist an mir vorbei gegangen. Was ich bräuchte ist eh grad nicht in stock.
Was brauchst du denn?
wäre ja interessant, woher die europäischen rahmenbauer ihre paragon teile bekommen.
kann mir nicht vorstellen, dass jeder von denen regelmäßig in usa ordert.
Seid ihr schon auf die Idee gekommen bei einem der Rahmenbauer anzufragen, ob sie euch das gesuchte Teil verkaufen?![]()
Nicht frech werdenDie freuen sich bestimmt schon richtig über solche Anfragen!![]()
mich hat der spass am ende ca. 60 euro gekostetWas kam denn für Versand letztlich drauf?