hmmja, also ich nehme mir gerne eure kritik zu herzen, ABER: das mit dem de-interlace-filter ist ne alte kiste und mir wohlbekannt, ich wollte es nur dieses mal einfach nicht machen. es war halt mal ein experiment. das mpeg ist ein astreiner DVD-player tauglicher datenstrom und ich dachte in zeizen von DSL und ubiquitären dvdplayern fänden das manche ganz geil - einfach nur toasten und ab dafür... wurde mir zumindest manchmal auch als feedback positiv so berichtet.
zum intro: jens, ja stimme dir zu, ist etwas zu alpenlastig ausgefallen, winterberg ist ja nun nicht wirklich hoch-alpin. hätte ich besser für mein champagne-powder-film genommen, aber der ist noch lange nicht fertig.
@chaparral: im grunde war das schon part2 - es fehlt halt nur noch das der neue drop. ich hatte aber bisher noch keine zeit mal die landung zu shapen. zumal das ding direkt über nem stark frequentierten waldweg liegt und das dadurch nicht einfacher wird...
so long, and stay tuned! demnächst kommen dickere dinger und auch neue perspektiven. (ich sag nur: helmcamera!)