A Hard Day's Work 19.09.2009

ratpack

bis bald im wald
Hallo,
am 19.Sept. heißt es wieder "Runden sammeln" beim 8-Stunden Rennen "A Hard Day's Work" in Barntrup.
Wie schon im letzten Jahr gehen Einzelfahrer(innen) 2er- und 3er-Teams auf die ca. 4,5 Kilometer lange und sehr abwechslungsreiche Strecke.
Start ist diesmal um 11:00 Uhr und um 19:00 Uhr ist Schluß!
Danach gibt es die Siegerehrung, auch die für die Challenge4MTB.
Hier gibt es alle Infos: wekido-ratpack.de
Also: Kette rechts und fleißig trainiert, es wird hart!
Dieter

Bin auf jeden Fall wieder dabei!!!! diesmal allerdings als einzelfahrer, im dreier Team war es mir zu langweilig.

Ich würde die Bambinis aber nicht wieder gleichzeitig mit den "großen" starten lassen. In der Downhillpassage gab es doch die ein oder anderen Probleme.
Macht dieses Jahr eine andere Firma die Zeitmessung?

P.s. Kann das Event wirklich jedem empfehlen!!!!

Ich würde die Bambinis aber nicht wieder gleichzeitig mit den "großen" starten lassen. In der Downhillpassage gab es doch die ein oder anderen Probleme.

Die "Lütten" starten diesmal schon um 09:00 Uhr zu ein oder zwei Runden. Ihr Großen dürft es dann ab 11:00 Uhr locker rollen lassen.:D

Gruß Dieter

hy!!
ich bin auch wieder mit meinem teampartner dabei!! und wir werden unseren erfolgreichen 2. platz vom letzten jahr dieses jahr wieder eisern verteidigen.

bis denne dann, gruss manuel.

hy!!
ich bin auch wieder mit meinem teampartner dabei!! und wir werden unseren erfolgreichen 2. platz vom letzten jahr dieses jahr wieder eisern verteidigen.

bis denne dann, gruss manuel.
das mit dem zweiten Platz wird hart. ich weiß, dass einige heimlich üben:p
Gruß Dieter

Hallo Dieter,

schön, dass diese saugute Veranstaltung weiterlebt. Wir Deisterfreun.de sind dieses Jahr bei den 24Std von Duisburg mit zwei 4er-Teams und einem Einzelstarter dabei und werden dementsprechend zahlreich und (wenn wir die Form halten können ;)), motiviert bei euch im Kinderdorf aufschlagen.
die Zeitmessung ist mir dabei relativ wurscht, solange wieder derartig leckere Schmalzbrote auf'm Tisch vor der Zieldurchfahrt gestapelt werden.

Die Atmosphäre bei JEDER eurer Veranstaltungen ist eigentlich mal einen eigenen Thread wert!

Vielen Dank dafür:daumen:

na wenn das so ist, wird es ja wenigstens spannend. letztes jahr hatten wir ja komfortabele 3 runden vorsprung zum dritten. :daumen:

wenn da wirklich heimlich geübt wird, dann sollte ich wohl auch mal langsam anfangen und mal aufs rad steigen. (falls ich das noch nicht verlernt habe). :D :D

wir freuen uns auf jedenfall schon auf das event.

bis denne, gruss manuel.

Hallo Dieter,

schön, dass diese saugute Veranstaltung weiterlebt. Wir Deisterfreun.de sind dieses Jahr bei den 24Std von Duisburg mit zwei 4er-Teams und einem Einzelstarter dabei und werden dementsprechend zahlreich und (wenn wir die Form halten können ;)), motiviert bei euch im Kinderdorf aufschlagen.
die Zeitmessung ist mir dabei relativ wurscht, solange wieder derartig leckere Schmalzbrote auf'm Tisch vor der Zieldurchfahrt gestapelt werden.

Die Atmosphäre bei JEDER eurer Veranstaltungen ist eigentlich mal einen eigenen Thread wert!

Vielen Dank dafür:daumen:

Danke! Ich geb das Lob gerne an die vielen Helfer weiter. Aber ohne gute Starter kein gutes Rennen.
Ach ja ... Schmalzbrote wird es auch diesmal wieder geben.

Gut zu wissen:
Am Tag nach "A Hard Day's Work" ist Weltkindertag und aus diesem Grund gibt es da bei uns noch eine Wohltätigkeitsveranstaltung: Einen Indoor-Cycling-Marathon zu Gunsten der Kinderkrebshilfe.
Wer also noch was in den Beinen hat ist auch dazu herzlich eingeladen.

Gruß Dieter

Hi,
nach den 8 stunden am samstag bin ich glaub ich nicht in der lage noch mal am sonntag gas zu geben beim indoorcycling. obwohl es ja für einen guten zweck ist.
ciao

Hallo blacktin,
nach den 8 Stunden am Samstag solltest du wohl gut in Fahrt sein, so dass am Sonntag eienm kleinen Indoor-Cycling-Marathon nichts mehr im Weg steht.:D
Gruß Dieter

haha,
beim letzten hard day's work musste man mich zum auto tragen, so platt war ich anschließend. die strecke ist echt hart. mehr xc als marathon.
ciao

Ein riesen Event lebt weiter :daumen: ,finde ich echt klasse was Ihr mit Eurem Team so alles auf die Beine stellt,nachdem wie ich meine erfolgreichen 24h Race in München freue ich mich Euch wieder zu sehen...viele Grüße an die Rat Pack Team Mitglieder und an Dich Dieter...:winken:

noch zur Info wegen München,habe das eine oder andere bereits auf unserer Seite hinterlegt...

SEE: www.team-schauinsland.de

Hallo Sven,

laut Ausschreibung sind folgende Starter zugelassen (männlich, weiblich, mix):
Einzelstarter
2er-Teams
3er-Teams

Vielen Dank Sylvia!
Das hört sich doch gut an,weiß man schon etwas genaueres,ob die Strecke evtl. zum Vorjahr geändert oder gleich bleibt?

Hi Sven,

das weiß ich leider nicht. Dieter ist im Moment im Urlaub, aber sobald er wieder da ist, wird er sich bestimmt zur Strecke äußern.

hallo!
soweit mir bekannnt, bleibt die strecke wohl zum vorjahr gleich. und wenn wir dieses jahr noch ein wenig wärmeres wetter abbekommen, dann kann man bestimmt auch nochmal am gesamtrundenzeiger drehen :daumen:

also mein teamkollege und ich freuen uns schon.

bis denne, gruss manuel.

Hallo,
so nun bin ich aus den Pyrenäen zurück und es geht nun weiter mit den Vorbereitungen für "A Hard Day's Work".
Die Strecke bleibt so, wie ihr sie aus dem Vorjahr kennt. Meines Wissens hat sich auch niemand über Langeweile auf der Strecke beschwert.:D:D:D

Gruß Dieter

Zurück