A Hard Day's Work 19.09.2009

Ne da kommt wirklich keine Langeweile auf.
Erst Singletrail bergab, dann enge winklige Strecke mit kurzer Rampe, 180 Grad Kehre, Steilkurve, Anlieger, Table, Waschbrett, rechts und links Zuschauer und das ganze alle 20 Minuten, ne wirklich nicht.
Wieder dabei!:daumen:

hey dieter. wir werden wie immer vor ort sein. und dieses mal geh ich alleine an den start. nicht, dass du wieder über mich lästern kannst. tse.
wie siehts mit der strecke aus? gleiche wie letztes jahr?
lg vom race team

hey dieter. wir werden wie immer vor ort sein. und dieses mal geh ich alleine an den start. nicht, dass du wieder über mich lästern kannst. tse.
wie siehts mit der strecke aus? gleiche wie letztes jahr?
lg vom race team

Hi,
die Strecke bleibt wie gehabt
Warst du nicht die, die immer die Pausen gemacht hat und dein Teampartner musste immer fahren?:confused:

Hi,
du kannst doch auch die wunderbare Strecke genießen.:D
Aber mal im Ernst. Es ist natürlich kein Problem, wenn ihr ein "Teamlager" haben wollt.
Gruß Dieter

Das hört sich doch sehr gut an!
Was frage ich überhaupt,wenn jemand etwas möglich macht dann wohl der Ratpack Chef :daumen:

hallo herr ratpackchef!!!

wie sieht es denn mit den vorjahreszweiten im zweierteam aus??? könnten die auch ein teamlager bekommen???

wir fanden die garagen letztes jahr nicht schlecht nur mussten wir uns leider im grossen zelt aufhalten wegen platzmangel.

würd mich freuen wenn da was gehen würde.

gruss manuel.

hallo herr ratpackchef!!!

wie sieht es denn mit den vorjahreszweiten im zweierteam aus??? könnten die auch ein teamlager bekommen???

wir fanden die garagen letztes jahr nicht schlecht nur mussten wir uns leider im grossen zelt aufhalten wegen platzmangel.

würd mich freuen wenn da was gehen würde.

gruss manuel.

Wenn du einen Pavillon hast, hab ich einen Platz wo du ihn aufbauen kannst!:cool:

Gruß Dieter

hallo!!
also wenn der platz direkt start ziel ist, dann ist das kein problem.

den platz kannst du uns also reservieren wenn das möglich ist.

gruss manuel.

hallo!!
also wenn der platz direkt start ziel ist, dann ist das kein problem.

den platz kannst du uns also reservieren wenn das möglich ist.

gruss manuel.

Hallo Manuel,
der Platz ist direkt an der Wechselzone (nur Pavillon, keine Autos). Du weißt, dass wir in Barntrup immer versuchen die Rennen für die Teilnehmer so angenehm wie möglich zu organisieren. Wir sind selber Mountainbiker und versuchen auch unsere eigenen Erfahrungen mit einzubringen. Klar ist so ein Rennen in erster Linie ein sportlicher Wettkampf, aber der Spaß am Sport soll auf keinen Fall zu kurz kommen.
Gruß Dieter

Hi,
es gibt mittlerweile so ein paar gerüchte, dass die strecke nun doch verändert wird. Ist da was dran??
Ich weiß, dass du hier schon oft geschrieben hast, dass die strecke genauso wie letztes jahr bleibt. Aber vllt. hat sich ja mittlerweiel was getan...

hat sich erledigt. war ein missverständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,also:
Die Strecke wird nicht verändert.
Einzige Änderung: An der Wechselzone können einige Teampavillons aufgestellt werden, keine Autos.

Gruß Dieter

Kann man auch erstmal keinen Team namen angeben? Sind uns noch nicht sicher.... Und dann nacher nachtragen? Wär optimal ^^

mfg max

Zurück