A Hard Day's Work 19.09.2009

@ratpack

das 3er team m wiehen riders kannst du löschen!
ich habe mich heute als einzelfahrer angemeldet. die anderen beiden fahren nicht.

gruß
Kai E.

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG

Moin Moin,

wir haben in Bremen leider einen gesundheitlichen Ausfall in unserem 3er Mixed Team für das 8 Stunden in Barntrup und suchen jetzt noch eine oder einen Fahrer für unser Team. MTBvD Mitglied mußt du nicht sein! Motiviert und nach Möglichkeit Rennerfahren solltest du auf alle Fälle sein. Ziel ist das Podium in der 3er Mixed oder Männerwertung!

Alles weitere gerne per PN oder Email.

Gruß Christian Dammann

P.S. Damen werden bevorzugt, da wir (MTBvD) schon als 3er Mixed gemeldet sind!

Suche ist erfolgreich beendet! Ummeldung des MTBvD´S auf 3er Männer sollte auch schon erfolgt sein ;) .

Freue mich schon auf Samstag. Wie sieht es denn mit der Strecke aus? Charakteristik? Reifenwahl?

Gruß Christian

Freue mich schon auf Samstag. Wie sieht es denn mit der Strecke aus? Charakteristik? Reifenwahl?

reifenwahl hängt bei der Strecke stark vom Wetter vor und bei dem rennen ab. Laut den internetwetterdiensten soll es ja ab Donnerstag trocken bleiben also wird die Strecke auch trocken sein. Das ist für den Trail wichtig, da er sich sonst schnell in ein Schlammloch entwickeln kann.
Reifen mit wenig- mittel viel grip sollten reichen. Race King oder Racing Ralph sollten kein Problem sein.
4 Arbeitstage noch :P
...noch vier Tage um die leichten Halsschmerzen weg zu kriegen:mad:

hoffe das wetter spielt mit.
wird bestimmt nen richtig schöner event.

bitte slebt eure nicks an euren helm, damit ich weiss wer mich überholt.

starr, gefedert, starr, gefedert, starr, gefed..., starr! :D

also hat wohl fast jeder Teilnehmer eine kleine Erkältung. Dann schneide ich ja vllt. doch nicht so schlecht ab. :D
Bisher habe ich aber eh erst einen gegner in meiner Altersklasse. :eek:

Ich bin an den blutigen Ellenbogen, den aufgeschlagenen Knien, dem zerfetzten Triktot und der aufgeschabten Hose zu erkennen - zumindest wenn meine neuerdings vorhandene Fallsucht weiter anhält...

...Habe mich nämlich sowohl beim 3-Stunden-Rennen in Hagen vor 2 Wochen, als auch beim P-Weg Marathon vergangenes Wochenende jeweils direkt zu Beginn schön abgeledert - beide Male inkl. aller oben genannten Blessuren :D

Zurück