A Hard Day's Work

Ist die Anfahrt zum Gelände ausgeschildert?

Gibt es ausgewiesene Parkflächen,da wir mit 3 Fahrzeugen anreisen würden!

Freue mich schon auf Sonntag

Ach habe noch etwas vergessen,für das leibliche Wohl sowie weitere Aktivitäten ist ja gesorgt,gibt es vor Ort auch evtl. eine Service Möglichkeit?

Hallo,
Einzelfahrer werden nach Geschlecht gewertet. Nur die Ergebnisse der Fahrer der Challenge4MTB werden für die Challengewertung nach den dort gültigen Altersklassen aufgedröselt.

Gruß Dieter

Schade eigentlich, da hab ich ja gar keine Chance:( . Naja, werd mal sehen, Bad Salzdetfurth ist ja auch, hatte aber mehr Lust bei euch zu fahren.

Hallo,
@ sven1975
Parkplätze gibt es an den Schulen und am Freibad. Im Kido selbst ist alles dicht. Sind aber nur ca 300 bis 500 Meter bis zum Start.
Service Möglichkeit? Na klar: von gutem Essen bis hin zum Schrauber- (Bike) und Massage- (Mensch) Service ist alles vorhanden.

@ Chris 29:
Schade ... wenn ich nur die Rennen fahren würde, bei denen ich eine Chance hätte, hätte ich bis heute nur zugeschaut.

Gruß Dieter

Hallo,

@ Chris 29:
Schade ... wenn ich nur die Rennen fahren würde, bei denen ich eine Chance hätte, hätte ich bis heute nur zugeschaut.

Gruß Dieter

Hab ja nicht gesagt das ich nicht komme:) In Bad Salzdetfurth hab ich auch keine Chance;) aber kann man gut schauen, da man ja sonst auch nicht immer dazu kommt die Weltelite zu sehen.

Dann kann es ja los gehen,freue mich schon auf Sonntag,hoffentlich ist meine Grippe dann so einigermaßen aus den Knochen wieder raus...wäre echt Schade wenn es nun daran scheitern würde.

Denn bis zum Start

Gute Besserung, ich drück dir die Daumen.
@ Christian:
Freue mich, dass du startest ... wann hat man schon die Gelegenheit so viele gute Fahrer vor sich her zu jagen.:cool:
Gruß Dieter

Hallo zusammen,

bin auch angemeldet, allerdings diesmal mit Tina im 2er-Team. Wird bestimmt lustig. Wenn es zeitlich passt, überlege ich am Samstag schonmal vorbei zu schauen.

Im Programm steht für Samstag ab 15.00 Uhr:

Geführte Touren in verschiedenen Leistungsklassen:

* Einsteiger
* Fortgeschrittene
* Von Frauen für Frauen

Der letzte Punkt würde mich ja mal interessieren. Wenn wir schon als Lady-2er an den Start gehen, wäre das ja mal was. Vielleicht lernt man da mal andere Bikerinnen kennen. Wir sind ja nach wie vor eine Minderheit. Gibt es mehr Infos dazu?

Grüße Tine

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tine,
wer noch mitmacht bei den Touren wird man sehen, aber immerhin gibt es noch ein LadyPower-3er Team.
Gruß Dieter

Muß ja mal mein Lob loswerden,habe mir heute das Gelände angesehen,wer da nicht mitfährt,selber Schuld ich bin dabei.

Strecke sieht echt Klasse aus und die wird es auch in sich haben. Die Streckenführung einfach klasse...das wird ein riesen Spaß morgen früh...

Für Zuschauer ein Leckerbissen! Absolut genial viel zu sehen !

Also wer nicht fährt-sollte sich auf dem Wege machen um zuzusehen....

guten abend!!!
soo, wir sind wieder zurück aus barntrup und ich muss sagen das das event sehr gut organisiert und die strecke wirklich super war. da braucht man für nächstes jahr nichts nachbessern

schöne pokale gabs auch noch obendrein.

wenn es nächstes jahr zeitlich passt, dann ist das zweierteam vcw/wolfskult cycling wieder am start!!!!!

gruss manuel.

Hallo Dieter,

tolles Rennen gestern in Barntrup, auch wenn meine Knochen noch anderer Meinung sind..... Bis Mittwoch gucke ich kein Bike mehr an.

Lass Dich wegen der missglückten Zeitnahme nicht zu sehr nerven, es war trotzdem ein sehr gut organisiertes Rennen. Eine Dankeschön auch an Eure hilfsbereiten Kids!

:daumen::daumen::daumen:

Viele Grüße
Uwe

So die 8 Stunden sind geschafft,auch wenn der Marboro-Man es nicht ganz geschafft hat durch zu halten...

...konnte es mir jedoch zum Ende nicht nehmen lassen doch noch einmal zu fahren.

Alles in allem ein tolles Event

Hoffe es gibt eine Wiederholung

Gruß Sven

Eine gelungene Rennveranstaltung mit zu meinem Glück geänderter Streckenführung. Auch so war die Strecke noch anstrengend genug, das konnte man Beinen und Gesichtern der Teilnehmer ansehen! Und so viele die 8 Stunden allein gefahren sind, unglaublich! Wieder ein großer Erfolg des Kinderdorfes und der Challenge4MTB.

Gratulation und vielen Dank,

- rj

Hat Spass gemacht! Super Organisation. Jetzt bin ich aber auch mächtig kaputt. Was war denn das immer mit dem Aschenbecher im Wald? Die Ansager haben daimmer von gesprochen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Grüße von Carsten

Die Streckenführung einfach klasse.
Super Organisation.
Gab es einen Fotoservice ?

Grüße von Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dieter,

Kompliment auch noch mal vom Radsport Hochsolling. Das Rennen und die Strecke waren klasse und das frühe Aufstehen wert. Klasse Idee mit den Schmalzbroten, da konnte ich meine Kette auch noch unterwehs mit fetten, habe allerdings noch Röstzwiebeln in meinen Ritzeln :lol:

Die Pokale sind auch hübsch, meine Tochter hat sich gefreut. Dann bis nächstes Jahr!

Grüße,

Dirk

Hallo Dieter (und natürlich auch die zahllosen Helfer),

ich fand die Veranstaltung absolut Klasse!!! :daumen:

Die Strecke war schön, wenn auch anstrengend. (Die der 24 Std-Duisburg ist dagegen ein Kindergeburtstag). Organisation (wie immer) super. Zeitnahme: Drauf gesch... Zumindest für mich als älteren übergewichtigen Herren eh nur Nebensache.

Und erst die Schmalzbrote... :anbet::anbet::anbet:

Für ne Neuauflage 2009 melde ich mich hiermit schon mal an.

Gruß

Axel

Hallo Dieter,
ich schreib erst jetzt, weil meine Handgelenke total überlastet waren (Sehnenscheidenentzündung) von der 8-Std-Massage ;-). Ich bin um eine Erfahrung reicher. Als ich am Samstag die abgefahren bin, habe ich noch gedacht, das wird ein hartes Stück Arbeit. Es ist ein Sieg des Geistes über den Körper geworden. Hut ab für deine Leistung, solch ein Event gemeistert zu haben, und natürlich an alle, die die Strecke gemeistert haben. Es hat mir riesigen Spass gemacht. Nächstes Jahr kannst du wieder auf mich zählen.
Grüße
Stevie

Hallo Ihr alle, die ihr A Hard Day's Work gut überstanden habt.
Auf unserer Homepage sind nun die Fotos online.
Viel Spaß damit. Ich hoffe, ich sehe euch im nächsten Jahr wieder.

Gruß Dieter (Bin dann mal weg!)

Zurück