[a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild

Anzeige

Re: [a]lles chrom oder was? ein luftschloss wird realität - pipedream moxie slowbuild
wenn du jetzt nichts mehr hörst, brauchst du bestimmt die Onyx nicht mehr...? 😇
jöööh! schmeiß' mal den seitenschneider rüber...

Gibts ein Teil an dem Moxi was nicht das zeitliche gesegnet hat vom Rahmen abgsehn
Frage für einen Produkttester
Nicht nur das Radl schon komplett zugrunde gerichtet, jetzt muss auch noch das Werkzeug dran glauben 😭
th
 
das 2,4"er reifchen sieht leider etwas verloren aus in dem rahmen, die sind echt schmal :( eher so 2.3. falls der sich gut schlägt, würde ich vielleicht den 2.6er bestellen und die alten weiterhauen.
 
Welche Reifen waren das noch
onza porcupine 29x2,4" trc 60. geordert hab ich noch gar nix - magst du sie haben? sind nur montiert (tubeless mit stan's und tannus armour hinten) und waren mit der standpumpe sofort drauf. bis jetz immer noch pralle. ungefahren, nur zehnkommazwo™ meter im keller hin- und hergerollt.
 
onza porcupine 29x2,4" trc 60. geordert hab ich noch gar nix - magst du sie haben? sind nur montiert (tubeless mit stan's und tannus armour hinten) und waren mit der standpumpe sofort drauf. bis jetz immer noch pralle. ungefahren, nur zehnkommazwo™ meter im keller hin- und hergerollt.
Würden farblich bestimmt gut passen. Und Treckerreifen sieht bestimmt cool aus. Aber a) recht schwer für das was ich damit vor habe und b) zu grobstollig für das was ich damit vor habe.
Außer du machst mir ein Angebot dass ich nicht abschlagen kann und sie kommen ins Hochregallager
 
Hab mich jetzt mal durch den ganzen Thread gewühlt, der Arbeitgeber dankt mir für meine reife Freitags-Leistung :bier:

War auf jeden Fall lehrreich und durchaus unterhaltsam (trotz oder auch gerade weil mein Finger vom Grundrauschen überscrollen ermüdet ist) 👌

Die Quantität der Defekte is schon schirch. Ich ess nie wieder was, denn das würde mir unheimlich auf die Nerven gehen. Allzeit gute Fahrt!
 

Der Bashguard steht viel zu weit nach hinten.
Da ist klar, dass es dir den jedesmal verbiegt, wenn du wo dagegen donnerst.
Wenn du ne Stufe runter fährst, und hängen bleibst,
triffst du den Bash immer genau vorne an der Kante, und dann biegt es dir den nach hinten.
Der Müsste um mindestens 60° (Winkelgrad) weiter nach vorne stehen,
damit du ihn am flachen Außenradius triffst, und der Bash über das Hinternis gleiten kann.

Gruß
Sven
 
hab ma geguckt, der alte war auch so. und an anderen bikes sitzt der 77 auch so. meiner guckt halt unten raus, wegen dem ovalen kettenblatt... so'n justierbarer plastebashguard wär wohl besser geeignte. aber halt weniger silber.
 
Zurück