Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ne 160er sein, für ne 180er Scheibe braucht es nen Adapter.: welche pm-aufnahme hat das moxie eigentlich? ich find' nix
?
ich beobachte dich, frointchen.
 aber was ist unter dem dicken kater?
 aber was ist unter dem dicken kater?




Interessanter Ansatz, so ähnlich hab ich mir die schwarzen Speichen im silbernen LRS bisher herbeigeredet ?ich fand silberne zu... zuviel.
zu bemüht. zu "retro".
gunmetal wäre auch noch gegangen, aber die schwarzen geben dem ding so nen "tech"-look. finde ich
Nee, hab n sackschweren xx27 von Superstar. Hatte damals auch überlegt, die Speichen auf Silber zu wechseln. Gewicht find ich nicht so schlimm, irgendwie bei 2kg, 27,5"hast du den a30 ews-LRS von newmen?
ich hatte auch kurz überlegt, den zu nehmen. aber die naben und ihre lager sind anscheinend für meine gewichtsklasse unterdimensioniert. wobei die am VR 50 g und am HR etwa 140 g gespart hätten... aber in der Radmitte macht das gewicht nicht so viel unterschied, und ungefederte masse gibts beim HT sowieso nicht.
Geht mir auch so, höre auch nichts...

kommt zur schweren HR-Nabe auch noch eine Klingel dazu? Uff...in anbertracht der 409 g nabe im hinterrad. weil ich ein fuchs bin
Also @null-2wo ich habe jetzt so richtig aufgedreht aber hören tu ich da nichts. Sehen richtig geil aus die Laufräder.
hören tu ich da nichts
war "neues hifi-equipment kaufen" schon?Geht mir auch so

ging mir ebenso. liebe auf den ersten blickIn meinen ersten (und bisher einzigen) LRS vom Felix war ich auch richtig verliebt.

das ist gandhi, niedliches arschloch und egozentrischer kuschelbär.Sehr cooler Kater auch.
kommt zur schweren HR-Nabe auch noch eine Klingel dazu? Uff...
ne, ich bin jetzt der stille mitfahrerBekommst du jetzt ein Glöckchen um den Hals, damit man dich noch hört? ?
 im ernst: keine vibrationen, weniger drag und nur das geräusch der reifen auf dem trail
 im ernst: keine vibrationen, weniger drag und nur das geräusch der reifen auf dem trail  das hat schon was.
 das hat schon was. mal sehenbin mal gespannt was du Arsch ähm dein Arsch zum Sattel sagt
meiner fand die Leder Sättel ehr scheiße
 ansonsten halt bikemarkt.
 ansonsten halt bikemarkt.wassertransferDecals sind Uffkleber oder Wassertransfer????
 geht aber angeblich mit beize runter. ist im übrigen ein weiterer grund für die dritte felge, da kann ich bisschen probieren
 geht aber angeblich mit beize runter. ist im übrigen ein weiterer grund für die dritte felge, da kann ich bisschen probieren 
zum glück habe ich ja noch eine zweite kiste bekommen...
...und weil mir jegliche vernunft fehlt, geschweige denn ein sinn für rational begründbare entscheidungen, war darin das teuerste fahrradteil, dass ich je gekauft habe (einschließlich rahmen). vielen dank an @felixthewolf für die umfassende beratung und die geduld mit mir
newmen sl a.30 EWS auf onyx vesper boost naben in silber, sapim cx ray messerspeichen silber, sapim polyax nippel in schwarz, bei vollmond unter wasser mundgespeicht vonschwangeren jungfrauenlight-wolf.
unfassbar geiles teil. leicht, steif, richtig schöne handwerkskunst.
VR mit felgenband ohne ventile 848 g / HR ebenso 1078 g / gesamt 1926 g. das ist für mich herzerfrischend leicht, in anbertracht der 409 g nabe im hinterrad. weil ich ein fuchs bin, habe ich mir gleich noch ne ersatzfelge dazubestellt. will ja bei nem defekt nicht ohne dastehen...
Lass die Decals drauf, sonst verlieren die schwarzen Nippel ihre Daseinsberechtigung komplettwassertransfergeht aber angeblich mit beize runter. ist im übrigen ein weiterer grund für die dritte felge, da kann ich bisschen probieren


zum glück habe ich ja noch eine zweite kiste bekommen...
...und weil mir jegliche vernunft fehlt, geschweige denn ein sinn für rational begründbare entscheidungen, war darin das teuerste fahrradteil, dass ich je gekauft habe (einschließlich rahmen). vielen dank an @felixthewolf für die umfassende beratung und die geduld mit mir
Anhang anzeigen 937904Anhang anzeigen 937905Anhang anzeigen 937907Anhang anzeigen 937908Anhang anzeigen 937906
Anhang anzeigen 937909
newmen sl a.30 EWS auf onyx vesper boost naben in silber, sapim cx ray messerspeichen silber, sapim polyax nippel in schwarz, bei vollmond unter wasser mundgespeicht vonschwangeren jungfrauenlight-wolf.
unfassbar geiles teil. leicht, steif, richtig schöne handwerkskunst.
VR mit felgenband ohne ventile 848 g / HR ebenso 1078 g / gesamt 1926 g. das ist für mich herzerfrischend leicht, in anbertracht der 409 g nabe im hinterrad. weil ich ein fuchs bin, habe ich mir gleich noch ne ersatzfelge dazubestellt. will ja bei nem defekt nicht ohne dastehen...
und jetzt mal volle lotte aufdrehen für den nabensound:
Video ansehen
ach so, das porniliciousteste an dem ganzen teil ist natürlich der klemmrollenfreilauf, der komplett ohne leerweg auskommt und einen weicheren kraftschluss hat als zahnscheiben oder sperrklinken.
langsam kriege ich so richtig bock auf den ofen
