danimaniac
User des Jahres
Komm, zeig her...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann es leider nicht ausstehen, mit kram in der hosentasche zu fahren, und aufs handy möchte ich aus sicherheitsgründen nicht verzichten. in die rahmentasche muss auch mal ne badehose plus microfaserhandtuch, oder ne regenjacke, oder... was auch immer ich zu brauchen meine. die straps am rahmen finde ich nicht so schön, das sieht aus wie mit klebeband rangepapptmir zu lieblos. und die flasche kann ich auf meiner hausrunde (und im bikepark) auffüllen, tagestouren dann sowieso mit rucksack. ich bin weiterhin am shops durchklicken, webseiten stöbern und bilder suchen, was es so gibt.
große worte, mister "ichhabmirdiepassendehandtascheeinfachvomrahmenherstellermitbestelltundhaujetzmamitnpimmelaufntisch"gerne, auch wenn der thread immer mehr verweichlicht... handtaschen... ey
danke für den tip, is vermerkt.Verstehe ich.
Wenn es nicht zwingend Leder sein muss, aber custom sein soll, vielleicht können die Jungs von LIAR helfen: http://lifeisaride.de/
Haben eigentlich kein Custom Zeug im Angebot, da sie aktuell aber zB auch Mundschutzmasken nähen, sicher recht flexibel. Und echt gut drauf dazu.
aye, hat @tsujoshi schon ein-zwei seiten vorher verlinkt.Kennst du das Zoich von Gusti?
Ach ich dachte, das wäre irgendwelches Zeug auf Maß gewesen. Die Gusti Taschen sind bezahlbar, finde ichaye, hat @tsujoshi schon ein-zwei seiten vorher verlinkt
"verlinkt" war übertrieben, er hat n foto ohne quelle gepostet. habs trotzdem rausgefundenAch ich dachte, das wäre irgendwelches Zeug auf Maß gewesen. Die Gusti Taschen sind bezahlbar, finde ich
ich werde nicht eineinhalb meter vor der ziellinie anhalten und irgendwas machen, nur um möglichst schnell fertig zu werden.Willst du dem Gerät eigentlich auch fahren oder nur als Wichsvorlage anne Wand hängen?
rahmen ist gesetzt, vordere ecke bevorzugt. hab kein vertrauen in satteltaschen plus ich hab angst um meine sattelstütze.Muss die Tasche eigentlich eine Rahmentasche sein oder ginge auch etwas mit der gleichen Kapazität für an/unter den Sattel?
Falls ja, hätte ich einen Tipp...
rahmen ist gesetzt, vordere ecke bevorzugt. hab kein vertrauen in satteltaschen plus ich hab angst um meine sattelstütze.
Bier reinkippen und drunter absaufen. Wie sonst?
muß erst nachschub besorgen. habe vielleicht noch eine 0,3er flasche...Bier reinkippen und drunter absaufen. Wie sonst?
...
€: bei cotic zuschlagen wäre auch ne option, leider gibts null info über größe etc. nur bilder und preise.
auch schöne farben.Hmmm...okay.
Dann mache ich diesen Vorschlag, darin sollten sämtliche benötigten Brauntöne enthalten sein:
https://www.outershelladventure.com/shop/half-framebag
wenn du (oder @RnR Dude) ihn mir ausmisst, kann ich es ausrechnen. am besten mit ner handskizze ? aber ich vermute, die cotics haben auch 1+ liter.
damit komme ich auf 0.935 l, das wäre passend.Die Tasche wurde hier schon mal ausgemessen.
Hilft dir das weiter?
bisschen hässlich leider, so vong schnitt herAcepac tube bag?
0,7l