Vor allem Ihm auf die Nerven gehen, der mag keine lauten NabenDu willst nur den @feluetti wiedersehen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem Ihm auf die Nerven gehen, der mag keine lauten NabenDu willst nur den @feluetti wiedersehen.![]()
Hydra HR Nabe war bei mir nach ca. 500km ein Lager durch mit deutlichem Spiel... da war ich auch erstmal pissed bei dem Preis. Das neue Lager ist jetzt aber schon länger drin. Ansonsten seither auch recht stressfrei...Taugt die Qualität nicht?
Du willst nur den @feluetti wiedersehen.![]()
Wie wäre es mit: Abwarten bis das Bike komplett ist, dann 1-2 Wochen fahren und dann einen zweiten LRS holen, weil der erste nur 20-30 km durchgehalten hat?! Mensch, bissl Vertrauen, so 1-2 Wochen, könntest in das Material schon haben.Da ich immer noch auf Gabel und Dämpfer warte hab ich natürlich zu viel Zeit und bin am Grübeln über den zweiten LRS. Aktuell würde mich doch reizen Industry Nine Hydras auf EX511 oder FR541 zu Speichen![]()
Hier gehts ja nicht drum meinen gebauten EX511 mit 240 zu ersetzen ich rede davon was Zusätzliches aufzubauen weil der EXC1501 gehen darf, aufgrund dessen bin ich am gucken was es werden soll. Chris King ist natürlich immer auf so ner Liste zu finden, die I9 Hydras wie gesagt ebenfalls und bei Felgen gehst von WR1 Unions bis zu EX511. Wie sagt man so schön "den Markt sondieren"Wie wäre es mit: Abwarten bis das Bike komplett ist, dann 1-2 Wochen fahren und dann einen zweiten LRS holen, weil der erste nur 20-30 km durchgehalten hat?! Mensch, bissl Vertrauen, so 1-2 Wochen, könntest in das Material schon haben.![]()
Konsum-News....weil die nächsten Wochen ein paar neue Sachen auf den Markt geschmissen werden die Interessant werden könnten.
Push bringt Ihre Gabel, außerdem hatte ich mit Jared gesprochen das Sie auch eine kleine Palette versch. Farben für Ihre Hypercoils anbieten möchten. CK bringt ggf. eine neue Farbe für Ihre Naben, Revel hat heute Ihren neuen LRS mit FusionFiber vorgestellt (gleiches Herstellungsverfahren wie der System-LRS von Chris King) und noch mehr Sachen von welchen ich nichts weiß oder nichts wissen darfKonsum-News.
Raus mit der Sprache, was kommt neues?![]()
Das dürfte @Maffin_ gewesen sein. Abwicklung läuft meines wissens über 77designz.Hatten wir hier im Thread nicht jemanden der seine Convergence bereits gekillt hat? Da würde mich interessieren wer den Europäischen Support abwickelt und wie das Ganze abgelaufen ist![]()
Das fährt doch mittlerweile jeder armer Schlucker.Wieso nicht einfach Hope Nabe mit DT Felge kombinieren, um mal die Pechsträhne der Defekte zu durchbrechen?
Mit dt Felge hat's doch angefangen.Wieso nicht einfach Hope Nabe mit DT Felge kombinieren, um mal die Pechsträhne der Defekte zu durchbrechen?
Jap das war ich.Hatten wir hier im Thread nicht jemanden der seine Convergence bereits gekillt hat? Da würde mich interessieren wer den Europäischen Support abwickelt und wie das Ganze abgelaufen ist![]()
Magst du uns noch etwas mehr abholen was genau passiert war und ob die Chose unter Crash Replacement oder Garantie lief?Mit dt Felge hat's doch angefangen.
Jap das war ich.
Es hat ca 5 Wochen gedauert bis ich das frische Laufrad hatte. Das ist allerdings auch dem geschuldet das 77-designes ausgerechnet in dem Zeitraum umgezogen ist und ca 2 Wochen nicht erreichbar war.
Zu Abwicklung kann ich nicht allzuviel sagen weil sich mein Laufradbauer Hexenwerk darum gekümmert hat.
Ich hab Stefan 2 Fotos geschickt,dann gab's noch nen kleinen Fragebogen und das war's.
Da die Union mit dem Release der convergence viel günstiger geworden sind halte ich die Felgen aktuell für eine sehr gute Wahl. Dürfte für das Geld sonst keine Felge mit einer solchen Garantie geben.
Ich hab das Rad in ne wohl etwas rumpelige Kurve auf dem oberen schöneben gedrückt da hat's geknackt.Magst du uns noch etwas mehr abholen was genau passiert war und ob die Chose unter Crash Replacement oder Garantie lief?
das hat man mir auch erzählt, darum suche ich die ganze Zeit nach den Presswerkzeugen ob es die irgendwo in der EU gibt. Lager sind ja kein ProblemTaugt die Qualität nicht?
hast du die 6-Bolt Hydra Werkzeuge dafür benötigt oder dir anders beholfen?Hydra HR Nabe war bei mir nach ca. 500km ein Lager durch mit deutlichem Spiel... da war ich auch erstmal pissed bei dem Preis. Das neue Lager ist jetzt aber schon länger drin. Ansonsten seither auch recht stressfrei...
Wobei ich seit O-Chain auch weiss, dass mir der Einrastwinkel recht egal istDaher künftig einfach wieder Hope, die laufen bei mir ewig ohne Pflege.
gibt's da inzwischen offiziellen EU Import oder hat @Knusperhexe für dich importiert? Und wo läuft der Preis für so einen Ring jetzt hin?Da die Union mit dem Release der convergence viel günstiger geworden sind halte ich die Felgen aktuell für eine sehr gute Wahl. Dürfte für das Geld sonst keine Felge mit einer solchen Garantie geben.
Willst du bei der Progression mit dem CC-Link denn wirklich noch auf die progressive Sprindex gehen?Meine Annahme ist dass sich das so auswirkt das mit dem 11.6-Tune auf den Stock-Link eine härtere Feder benötigt wird für den CC-Link (aufgrund dessen bereits eine Sprindex hier liegen).
Hab Sie aktuell eigentlich hauptsächlich um die Richtige Springrate heraus zu finden, werde Sie später wieder gegen eine passende Hypercoil tauschen aber momentan keine Ahnung ob ich 25, 50 oder 75lbs hoch gehen muss.Willst du bei der Progression mit dem CC-Link denn wirklich noch auf die progressive Sprindex gehen?
Die Push Gabel ist übermäßig sexy, Preis wird völlig drüber. Bisschen peinlich fand ich bei SEA Otter das niemand Mal an stand auf den Lenker drücken durfte. Mal sehen wann da mehr kommt zur Gabel.Push bringt Ihre Gabel, außerdem hatte ich mit Jared gesprochen das Sie auch eine kleine Palette versch. Farben für Ihre Hypercoils anbieten möchten. CK bringt ggf. eine neue Farbe für Ihre Naben, Revel hat heute Ihren neuen LRS mit FusionFiber vorgestellt (gleiches Herstellungsverfahren wie der System-LRS von Chris King) und noch mehr Sachen von welchen ich nichts weiß oder nichts wissen darf
Favorit wäre tatsächlich aktuell die WR1 Unions mit D-Light und einer Classic-Nabe, CK oder I9. Hatten wir hier im Thread nicht jemanden der seine Convergence bereits gekillt hat? Da würde mich interessieren wer den Europäischen Support abwickelt und wie das Ganze abgelaufen ist![]()
Zum probieren ganz gut.Hab Sie aktuell eigentlich hauptsächlich um die Richtige Springrate heraus zu finden, werde Sie später wieder gegen eine passende Hypercoil tauschen aber momentan keine Ahnung ob ich 25, 50 oder 75lbs hoch gehen muss.
[....]
gibt's da inzwischen offiziellen EU Import oder hat @Knusperhexe für dich importiert? Und wo läuft der Preis für so einen Ring jetzt hin?
Keine Ahnung wie man das korrelieren kann, aber bei Luftdämpfern braucht man ziemlich exakt 10% mehr Druck.Hab Sie aktuell eigentlich hauptsächlich um die Richtige Springrate heraus zu finden, werde Sie später wieder gegen eine passende Hypercoil tauschen aber momentan keine Ahnung ob ich 25, 50 oder 75lbs hoch gehen muss.
hast du die 6-Bolt Hydra Werkzeuge dafür benötigt oder dir anders beholfen?
rein dann mit der adilette oder?Schraubenzieher und Hammer....
Geht das anders?rein dann mit der adilette oder?
Ah ok das habe ich verpasst. dann wohl doch nicht so viel günstigerwurde dann aber kurz danach noch mal angehoben. Liegt jetzt bei 519,99€ pro Felge