[A]lso doch was mit Krummbügel

KB war eigentlich schwarz geplant. Aktuell schwanke ich. Irgendwie find ichs geil drüber und was @danimaniac sagt hat @T3mp3sT auch schon bestätigt.

Im Zweifel gibt es noch nen KB 🤷‍♂️
Und ich bin am Hadern, ob ein orangenes Kettenblatt nicht schon drüber ist an dem Rahmenset 😂
Konsequent wäre jetzt ja noch ne Sattelstütze und einen Vorbau in der Farbe zu finden, zur Not nur die Spacer.
Ich bewundere den Mut (ok, was ist schon Mut im Zusammenhang mit Farben am Fahrrad 😬), würde es aber für mich nicht so fahren. Obwohl ich das Kettenblatt geil finde.

da wird es doch hoffentlich etwas schönes für 8-loch geben
Zu Hauf, find das in schwarz ja auch ganz geil, aber ich werd erstmal so alles dran halten und wirken lassen.

Konsequent wäre jetzt ja noch ne Sattelstütze und einen Vorbau in der Farbe zu finden, zur Not nur die Spacer.
Ich bewundere den Mut (ok, was ist schon Mut im Zusammenhang mit Farben am Fahrrad 😬), würde es aber für mich nicht so fahren. Obwohl ich das Kettenblatt geil finde.
Glaub Sattelstütze und Vorbau wird schwierig. Klemme und Steuersatz werden es. Spacer auf jeden Fall, da muss ich aber matchende zum Steuersatz bekommen.

Wird schon sehr drüber das ganze Rad, aber ich finds nach wie vor geil so. Das die Kombination so auch arg anstoßen wird ist mir auch bewusst :D

Zu Hauf, find das in schwarz ja auch ganz geil, aber ich werd erstmal so alles dran halten und wirken lassen.

Glaub Sattelstütze und Vorbau wird schwierig. Klemme und Steuersatz werden es. Spacer auf jeden Fall, da muss ich aber matchende zum Steuersatz bekommen.

Wird schon sehr drüber das ganze Rad, aber ich finds nach wie vor geil so. Das die Kombination so auch arg anstoßen wird ist mir auch bewusst :D
Im Endeffekt ist es dein Rad und Dir muss es gefallen. Was wir hier alle labern ist sowas von nebensächlich.

Im Endeffekt ist es dein Rad und Dir muss es gefallen. Was wir hier alle labern ist sowas von nebensächlich.
Das eh!

KB war ja wie gesagt schwarz geordert, finds geil das es pink gekommen ist. Obs bleibt mal sehen.

Wenn die STIs dann verschickt sind muss ich aber auch so langsam mal die restlichen Teile wie Sattel,Stütze,Vorbau und Klemme ordern.

Grad bei Stütze und Vorbau schwanke ich irgendwie von Tag zu Tag zwischen Thomson oder Velo Orange o.ä.

Nimm einfach so ein Zipp Intercourse mit wahoo halter an der platte und die passende Stütze. Oder wenn cc gxr in diesem "Nass schwarz".
Gibt's da eine passende Stütze zu?

Oh "nasses" schwarz.
Nochmal den rollcii veloci Katalog wälzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das eh!

KB war ja wie gesagt schwarz geordert, finds geil das es pink gekommen ist. Obs bleibt mal sehen.

Wenn die STIs dann verschickt sind muss ich aber auch so langsam mal die restlichen Teile wie Sattel,Stütze,Vorbau und Klemme ordern.

Grad bei Stütze und Vorbau schwanke ich irgendwie von Tag zu Tag zwischen Thomson oder Velo Orange o.ä.
Thomson hab ich mit passender Stütze, VO baut etwas filigraner. Mein Vorbau ist aber aufgrund 52er Lenkers nur 70mm lang, da wirkt der Vorbau nicht ganz so mächtig. Salsa Guide würde mir noch einfallen, der ist recht filigran, weiß nicht, ob der in Schwarz angeboten wird. Die Thomson Stütze und VO sind beide schön.

von
wäre mir zu fett. Passt vielleicht zum 44er Steuerrohr, von oben schauste aber auf Oberrohr und den Vorbau als Verlängerung davon…

C909CB88-AC4D-4BA3-815E-976B2A2AFA44.jpeg

Wobei in schwarz wirkt der ja dezenter…

Hab jetzt nen VO in Silber geordert, der passt hoffentlich besser zum schmalen Oberrohr.

Zipp Intercourse mit wahoo halter an der platte
Wahoo Halter ist halt nen Argument, würd dann SL und die passende Stütze nehmen, wobei dir Carbong ist. Arschrakete für Mehrtagesding ist halt auch ne Idee.

"Nass schwarz".
Gibt's da eine passende Stütze zu?
Ne und ich find den tatsächlich zu breit/wuchtig irgendwie siehe:
wäre mir zu fett. Passt vielleicht zum 44er Steuerrohr, von oben schauste aber auf Oberrohr und den Vorbau als Verlängerung davon…

Mein Vorbau ist aber aufgrund 52er Lenkers nur 70mm lang, da wirkt der Vorbau nicht ganz so mächtig.
Gut 70er ist bei mir aufgrund von eher geringer Körpergröße mit kurzem OK eh das Maß der Wahl.

Die Thomson Stütze und VO sind beide schön.
Joa, würd gern beides von einer Marke haben aber irgendwie wird das unwahrscheinlicher.

Die Zipp Idee von @danimaniac hat ich auch noch gar nicht aufm Schirm, muss evtl mal noch bissle Webseiten wälzen was es so gibt.

Da die Boutique Teile erst nächste Woche kommen gibt es erstmal langsam andere Teile.

Hab grad erstmal das wichtigste gemacht: Firmware Updates! Irgendwie komisch da ich täglich mit sowas hantiere aber an der Schaltung ist es einfach noch unnormale.

Naja geschaltet wird hiermit:

IMG_2887.jpeg

Weitere Teile sind schon da und im Zulauf.
Beim Sattel muss ich noch schauen ob ich den abgeranzten nehme oder nen neuen bestelle, aber eigentlich kenne ich die Antwort.

Zurück