Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Achso, ich dachte das trifft nur auf mich zuIch dachte immer das war ausführlichst im Rudel beraten lassen und dann doch was anderes kaufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, ich dachte das trifft nur auf mich zuIch dachte immer das war ausführlichst im Rudel beraten lassen und dann doch was anderes kaufen.
Ne scheint sich zu som generellen Ding zu entwickelnAchso, ich dachte das trifft nur auf mich zu![]()
Siehe Duden unter sepplnIch dachte immer das war ausführlichst im Rudel beraten lassen und dann doch was anderes kaufen.
Seit ich den breiten Nitto vs. Crust hab, will ich nen Zweiten
hatte mir zwei identische PRO Prügel in glaub 460 mit geringem Reach für Rapture und Purple Haze besorgt. Einer liegt schon rum, einer wird noch irgendwann von nem 520er ersetzt. Den PNW gibst ja leider nicht. Muss ich dann wohl doch nen Crust bestellen…
Pro kannste testen, Foto und Daten gibst nachm Urlaub
wegen black mountain cycles: kennt niemand jemand von den hiesigen amistützpunkt? ;-)
Ja dann musst du immernoch verzollen.Hier.
Isn PRO PLT in 46.
Anhang anzeigen 1730117Anhang anzeigen 1730118Anhang anzeigen 1730119Anhang anzeigen 1730120
Hier der Vergleich zum oldschool Syntace Prügel
Anhang anzeigen 1730121
Meine Nichte, grade 16 geworden, geht demnächst für 1 Jahre nach US and A.
Sie hat übrigens den US Pass, weil damals während DaimlerChrysler in Detroit geboren…
Wobei da meine Schwester mit ihrer Possé in Schduddgard bestimmt jemanden kennt…
Hmm der wär glaub najm am CowbellHier.
Isn PRO PLT in 46.
Anhang anzeigen 1730117Anhang anzeigen 1730118Anhang anzeigen 1730119Anhang anzeigen 1730120
Hier der Vergleich zum oldschool Syntace Prügel
Anhang anzeigen 1730121
Meine Nichte, grade 16 geworden, geht demnächst für 1 Jahre nach US and A.
Sie hat übrigens den US Pass, weil damals während DaimlerChrysler in Detroit geboren…
Wobei da meine Schwester mit ihrer Possé in Schduddgard bestimmt jemanden kennt…
Kommt drauf an, wen du fragstDen PNW gibst ja leider nicht.
Heisst das bei dir schlummert noch einer? Welche Breite?Kommt drauf an, wen du fragst![]()
Ohne Kontext geht das ein bisschen verloren. NatürlichHeisst das bei dir schlummert noch einer? Welche Breite?
volles rohr!
Wäre ich natürlich auch sehr interessiert…am möglichst breitenHeisst das bei dir schlummert noch einer? Welche Breite?
War da nicht gerade was in den News? Das Thema Budget müsste man da halt mal kurz ignorieren.Kurbel bin ich am Gruebeln was da so an nen Stahlrahmen passt. Die Shimano sind mir fast zu klobig.
Ich glaub das ist mir auch tatsaechlich ne Nummer zuviel. Ich muss mir eingestehen, dass meine Schultern dann doch nicht so breit sind.Wäre ich natürlich auch sehr interessiert…am möglichst breiten![]()
Die Kurbel wuerde halt ca nen drittel vom aktuell geplanten Budget brauchen, ich glaub da bin ich bei dem Experiment raus. Die Leonardi hab ich aber aktuell noch fuers Rudelfully Projekt aufm Schirm.War da nicht gerade was in den News? Das Thema Budget müsste man da halt mal kurz ignorieren.
https://www.mtb-news.de/news/cyber-cycles-cranks/
Hab bei mir am Stahl-Hardtail die Leonardi Capo, passen für mich auch gut an schlanke Rahmen. White Industries macht auch schöne Teile. Ist aber alles nicht besonders budgetfreundlich.
https://www.leonardiracing.com/en/8-crankset
https://www.whiteind.com/product-category/cranks/
Hast du meinen Karton noch? Ich wüsste da was...Wäre ich natürlich auch sehr interessiert…am möglichst breiten![]()
Aber nich zu viel verschicken!!Hast du meinen Karton noch? Ich wüsste da was...
Stütze merk ich mir mal noch, da bin ich mir auch ziemlich unsicher ob die passt und lang genug ist.Ne 27,2 Alu Stütze hätte ich auch noch vom Marin übrig.
Und n paar Pedal Paare. Flat und SPD Shimanos Hybrid.
Das steht leider noch nicht bei mir :/Packst du die direkt ins US-Bad?