nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Äh was soll da max 4cm drüber sein? Die hab ich natürlich voll ignoriertWenn Vorbau höher...kommste mit den 4cm Maximalhöhe über Steuersatzende hin? Irgendwas stand da in der Anleitung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh was soll da max 4cm drüber sein? Die hab ich natürlich voll ignoriertWenn Vorbau höher...kommste mit den 4cm Maximalhöhe über Steuersatzende hin? Irgendwas stand da in der Anleitung.
Glaube grundsätzlich dürfen über dem Steuersatzabschluss bei Carbongabeln nicht mehr als 4cm Spacer bis zum Vorbau sein. Überstand dann ein schmaler Spacer. Kann mir das nur mit Hebelwirkung erklären, bin aber auch zu doof um aus dem Bus zu winken.Äh was soll da max 4cm drüber sein? Die hab ich natürlich voll ignoriert![]()
Ahja da bin ich easy drunter.Glaube grundsätzlich dürfen über dem Steuersatzabschluss bei Carbongabeln nicht mehr als 4cm Spacer bis zum Vorbau sein. Überstand dann ein schmaler Spacer. Kann mir das nur mit Hebelwirkung erklären, bin aber auch zu doof um aus dem Bus zu winken.
https://www.tnc-hamburg.com/Flasche...itan-Keramik-pink-Limited-Edition::57616.htmlIch hab das ab Steuersatzdeckel so gemacht. Also 8x5mm Spacer
Die Flaschenhalter in schwarz sehen irgendwie unharmonisch aus. Gips da nit was im pimk?
Waren quasi 2 EmpfehlungenDer in dem Link ist aber ein Wolf Tooth![]()
Wir hatten beschlossen, dass wir absichtlich schwarz matt wählen...https://www.tnc-hamburg.com/Flasche...itan-Keramik-pink-Limited-Edition::57616.html
King Cage...bei deiner Farbe absolut passend.
Ging ja um Alex...der hat ja den schwarzen Rahmen und dem gefällt ja Schwarz nicht.Wir hatten beschlossen, dass wir absichtlich schwarz matt wählen...
Anhang anzeigen 2206596
So kann man das Phil an der Klemme auch gut lesen!
Sattel runter war gut.
Lenker muss evtl noch 3-5mm hoch. Breiter vermutlich auch. Werd den in 48 mal bei @T3mp3sT begrabbeln.
darum sind ja zwei montiertKing Cage...bei deiner Farbe absolut passend.
Wir hatten beschlossen…so süßWir hatten beschlossen, dass wir absichtlich schwarz matt wählen...
auf nem größeren Display siehts nimmer so krass aus.Ging ja um Alex...der hat ja den schwarzen Rahmen und dem gefällt ja Schwarz nicht.
Problem ist irgendwie gabs nix was passend war, also wurdens die Morse Cage in schwarz. Wahlweise gibts nen Ami oder so der TI Käfige anodisiert aber irgendwie mag ichs so. Grad mit dem KB evtl dann der Tick zu viel.Die Flaschenhalter in schwarz sehen irgendwie unharmonisch aus. Gips da nit was im pimk?
Die sind geil, aber halt Cerakote denk ich. Der Espresso TI Morse den ich am Ruffy hab hat ja leider schon ne andere Farbe wie die Espresso Elox Teile. Daher war der auch irgendwie raus.https://www.tnc-hamburg.com/Flasche...itan-Keramik-pink-Limited-Edition::57616.html
King Cage...bei deiner Farbe absolut passend.
Den richtigen Ton zu treffen ist schon echt schwierig. Am Kepler habe ich Titan Flaschenhalter von Specialized.Wahlweise gibts nen Ami oder so der TI Käfige anodisiert aber irgendwie mag ichs so. Grad mit dem KB evtl dann der Tick zu viel.
Jap deswegen war es dann auch raus. Grad durch die Kurbelnähe würd es auch sehr auffallen.Passt bei mir so gerade eben zum Lenkerband, aber KB, Sattelklemne und Steuersatz matchen nicht. Da bist Du mit Schwarz schon gut dabei.
Den richtigen Ton zu treffen ist schon echt schwierig.
Das letzte Mal hing es am PushRack noch dranwo ist das charge plug hin?
Das wartet in der Garage gerade drauf, das ein Körb und Frontrack montiert wird. Muss mal aktuelle Bilder raus suchen.wo ist das charge plug hin?
Kann doch eigentlich zu hier?!unnötig aber geil!
Mit den richtigen Hilfsmitteln ist das total easySeid ihr jetzt breiter als ich geworden
Eventuell auch einfach ne Sache von Flair - äh - Flare... 48er Cowchipper jedenfalls cool, war die richtige Wahl und selbst mit defekter Schulter schon topSeid ihr jetzt breiter als ich geworden ihr Bürschle?![]()
war ja leider zu langsam auf der eurobike um dem Chinesen beide flaschenhalter abzuschwatzen...hätte vielleicht gepasst:Die Flaschenhalter in schwarz sehen irgendwie unharmonisch aus. Gips da nit was im pimk?
Bin ich mir echt unsicher, unten schaut nach neon gelb aus, das findet sich nirgends. das pink hätte evtl dran kommen können.hätte vielleicht gepasst: