[A]lso doch was mit Krummbügel

Äh was soll da max 4cm drüber sein? Die hab ich natürlich voll ignoriert 🙈
Glaube grundsätzlich dürfen über dem Steuersatzabschluss bei Carbongabeln nicht mehr als 4cm Spacer bis zum Vorbau sein. Überstand dann ein schmaler Spacer. Kann mir das nur mit Hebelwirkung erklären, bin aber auch zu doof um aus dem Bus zu winken.

Glaube grundsätzlich dürfen über dem Steuersatzabschluss bei Carbongabeln nicht mehr als 4cm Spacer bis zum Vorbau sein. Überstand dann ein schmaler Spacer. Kann mir das nur mit Hebelwirkung erklären, bin aber auch zu doof um aus dem Bus zu winken.
Ahja da bin ich easy drunter.
Aktuell nen 5er und 15er. Würd max einen 3mm oder 5mm drunter packen.

Anhang anzeigen 2206596

So kann man das Phil an der Klemme auch gut lesen! 😍

Sattel runter war gut.
Lenker muss evtl noch 3-5mm hoch. Breiter vermutlich auch. Werd den in 48 mal bei @T3mp3sT begrabbeln.
IMG_0980.jpeg
Ich habe einfach zu viele Fäden abonniert und diesen hier etwas aus den Augen verloren.
IMG_7828.jpeg

Das Teil ist aber sehr
IMG_5677.jpeg

geworden. Glückwunsch.

Die Flaschenhalter in schwarz sehen irgendwie unharmonisch aus. Gips da nit was im pimk?
Problem ist irgendwie gabs nix was passend war, also wurdens die Morse Cage in schwarz. Wahlweise gibts nen Ami oder so der TI Käfige anodisiert aber irgendwie mag ichs so. Grad mit dem KB evtl dann der Tick zu viel.
Die sind geil, aber halt Cerakote denk ich. Der Espresso TI Morse den ich am Ruffy hab hat ja leider schon ne andere Farbe wie die Espresso Elox Teile. Daher war der auch irgendwie raus.

Hatte da mit @T3mp3sT öfters mal drüber sinniert aber irgendwie waren wir immer wieder bei schwarz gelandet.

Wahlweise gibts nen Ami oder so der TI Käfige anodisiert aber irgendwie mag ichs so. Grad mit dem KB evtl dann der Tick zu viel.
Den richtigen Ton zu treffen ist schon echt schwierig. Am Kepler habe ich Titan Flaschenhalter von Specialized.
IMG_0651.jpeg

IMG_0652.jpeg

Passt bei mir so gerade eben zum Lenkerband, aber KB, Sattelklemne und Steuersatz matchen nicht. Da bist Du mit Schwarz schon gut dabei.

So erstmal weiter mit der Resterampe äh altem Kode.
Da kommt ja alles an einen kleineren Kode Rahmen.

Heute mal die Dame bisschen ihr Rad zusammen schrauben lassen.

IMG_2985.jpeg

Aktuell fehlen die VR Adapter für die Gabel.
Bremse dann noch durch die Gabel
und neu entlüften. Dann rollt es eigentlich schon.

hätte vielleicht gepasst:
Bin ich mir echt unsicher, unten schaut nach neon gelb aus, das findet sich nirgends. das pink hätte evtl dran kommen können.

Wäre wenn eher bei TIO oder wie der Dude hieß der Titan Halter Custom Anodisiert. Ich glaub @hellmono hatten den Spartip mal aufgetan :D

Zurück