C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Hab nun meine Einstellfahrt gemacht. Das alte Lenkerband nochmal provisorisch befestigt. Da kommt bald was neues dran.
Cleats passen, Lenker und STI sind angenehm. Sattel ist noch ein Fragezeichen, vom ersten Eindruck passt er eher mäßig.
Morgen werde ich die Beleuchtung noch fertig verkabeln, die ist noch zu lang.
Schaltung läuft 1A. Bin sehr zufrieden vom ersten Eindruck.
Ist aber noch zu viel Luftdruck gewesen, Tubeless mache ich dann etwas später noch.
Tailfin werde ich wohl noch entfernen und mit Rucksack fahren. Der kommt wohl nur für große Touren ran.
Rücklicht erstmal Akku, später dann Supernova für die Sattelklemme.Anhang anzeigen 1636317Anhang anzeigen 1636318Anhang anzeigen 1636319Anhang anzeigen 1636320Anhang anzeigen 1636321
Wie jetzt….das Rad fährt wirklich?
Dachte eher es ist so ne virtuelle Sache…..;)
Na dann……trainieren für den NGR´23. :daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Sieht schon heiß aus :love:
Wie oft wurdest du erkannt unterwegs?
Waren nur 6km 😆

Hab nur die Einstellungen getestet, ab Montag fahr ich auch zur Arbeit. Faszinierend fand ich, dass niemand auf die Spurcycle reagiert hat. Glaub die sind alle taub 😆
 
Waren nur 6km 😆

Hab nur die Einstellungen getestet, ab Montag fahr ich auch zur Arbeit. Faszinierend fand ich, dass niemand auf die Spurcycle reagiert hat. Glaub die sind alle taub 😆
Ich habe ja mittlerweile an allen Rädern eine Spurcycle. Sehr schön verarbeitet und ein noch schönerer Klang. Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Generation 70+ den wohl doch recht hohen Ton nicht so gut hört.
F7E0CECE-78C5-4C91-9880-BC196E8D36BC.jpeg
 
Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Generation 70+ den wohl doch recht hohen Ton nicht so gut hört.
Die Erfahrung hab ich mit der Spurcycles auch gemacht! Aber sie klingt eben so schön :love:

Rad gefällt mir auch sehr gut! Also wenn ich mir den Tailfin wegdenke ;)
 
Ich hab im Rudel noch einen schwarzen Specialized Power Sattel gekauft, den wollte ich schon lange mal testen. Dazu dann aber auch schwarzes Lenkerband.
Specialized Power, PRO Stealth oder Ergon SR PRO. Alles Sättel mit denen ich viele Kilometer fahre und keine Probleme habe. Ich hoffe der Power taugt Dir ähnlich gut.
Das Rad gefällt mir gut, bis auf den Träger, aber der kommt im Alltag ja ab.
Wünsche Dir dann viele schöne Kilometer mit deinem etwas anderen Mason.
 
Specialized Power, PRO Stealth oder Ergon SR PRO. Alles Sättel mit denen ich viele Kilometer fahre und keine Probleme habe. Ich hoffe der Power taugt Dir ähnlich gut.
Das Rad gefällt mir gut, bis auf den Träger, aber der kommt im Alltag ja ab.
Wünsche Dir dann viele schöne Kilometer mit deinem etwas anderen Mason.
Nach vielen Jahren SQlab musste ich aus Gründen beim neuen Rennrad auf den Power Pro wechseln und bin begeistert. Dachte ohne die Stufe im Sattel bekomm ich wieder Probleme im Dammbereich. Nüschte....hab jetzt 2 Ausfahrten mit knapp unter 100km hinter mir und da schläft mir nur das Gesicht bei ein wegen kalt.
 
Ich hab im Rudel noch einen schwarzen Specialized Power Sattel gekauft, den wollte ich schon lange mal testen. Dazu dann aber auch schwarzes Lenkerband.
Ist es der Power arc oder der für aufrechte Sitzposition?

Hab selbst den Bridge für mich entdeckt. Kostet nicht die Welt. Macht aber auch nichts verkehrt.
 
Der Power ist nicht speziell für ne aufrechte Sitzposition.
Beim ARC ist die Sattelnase schmäler für Leute mit dicken Oberschenkeln wie Robert Förster.
Förstemann.

….das mit der nochmal schmäleren Nase habe ich auch nicht gefunden auf de Speci Seite. Das wäre ja noch besser gewesen für mich. Nicht dass ich dicke Oberschenkel habe, bin nur schief und pedaliere mit den Knien leicht nach innen geneigt. Von klein auf so gelernt, bzw. gemacht.
Hab meinen Power auch günstig aus den Kleinanzeigen und dachte dass ich ihn wieder gut losbekomme, falls er nicht passt. So ists natürlich besser. Jetzt hab ich zwei 15er SQlab 612 Ergowave hier liegen, weil ich am Gravelbike auf den alten 612 zurück bin. Sobald mein Titanrennrad umgebaut ist (brings nicht übers Herz zu verkaufen) zum SSP, kommt auch ein Power drauf oder sehr ähnliche Cube Venec Lite.
 
Zurück
Oben Unten