C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anhänge

  • Screenshot_20230318_225221_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230318_225221_Samsung Internet.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 43
Ich war zwischen 15:00 und 16:00 Uhr unterwegs, Olching, Gernlinden, FFB.
Und furchtbar angezogen, ein Mix aus MTB und Rennrad Klamotten 😆

Wer warst Du? Blau-weißes Canyon? ;)
Blaues Kona Libre.
Ja, war dann in Olching am Kreisel beim McDonalds. Das nächste mal brülle ich dann wie ein gestörter fremden Radfahrern hinterher :)
Ist der "furchtbare Mix aus MTB und Rennrad" nicht genau die Definition von Gravel??? Oder kombinierst du hautenges Lycra mit einem Fullface Helm?
Sorry, ich könnte jetzt echt nicht mehr genau sagen, was (und ob überhaupt) du anhattest. Ich schaue meistens nur auf die Fahrräder...
 
Blaues Kona Libre.
Ja, war dann in Olching am Kreisel beim McDonalds. Das nächste mal brülle ich dann wie ein gestörter fremden Radfahrern hinterher :)
Ist der "furchtbare Mix aus MTB und Rennrad" nicht genau die Definition von Gravel??? Oder kombinierst du hautenges Lycra mit einem Fullface Helm?
Sorry, ich könnte jetzt echt nicht mehr genau sagen, was (und ob überhaupt) du anhattest. Ich schaue meistens nur auf die Fahrräder...
Dann hab ich Dich auch gesehen;)

Ich bin in den Kreisel rein und Du raus. 😆
 
Glückwunsch zum fertigen Rad und zum Musikgeschmack :D
Bist du mit dem Lenker auf Dauer zufrieden @Cpt_Oranksch ?

Nachdem ich alle 286 Seiten jetzt durch habe, bin ich weniger verstört als ich zu Anfang befürchtet hatte.
Zwischendurch hatte ich etwas Sorgen das die Qualität des Fadens leiden könnte, ganz so schlimm wie bei anderen epischen Geschichten wurde es dann aber zum Glück nicht. Aber fast :o

got_memes_title.jpg



Was mich etwas nachdenklich gestimmt hat, war der Gastauftritt von @WattwurmSH
Wirkte ein bißchen so, als wollen die Produzenten um jeden Preis nochmal Einschaltquoten generieren. Zum Glück wurde an der Stelle noch rechtzeitig eingelenkt :awesome:


Fazit? Nächster Aufbau bitte mit weniger Taschen und mehr Kaffemaschinen.
Freue mich aufs nächste Bike :love:


Beste Grüße von @MrHydeAndMe

 
Glückwunsch zum fertigen Rad und zum Musikgeschmack :D
Bist du mit dem Lenker auf Dauer zufrieden @Cpt_Oranksch ?

Nachdem ich alle 286 Seiten jetzt durch habe, bin ich weniger verstört als ich zu Anfang befürchtet hatte.
Zwischendurch hatte ich etwas Sorgen das die Qualität des Fadens leiden könnte, ganz so schlimm wie bei anderen epischen Geschichten wurde es dann aber zum Glück nicht. Aber fast :o

Anhang anzeigen 1664521


Was mich etwas nachdenklich gestimmt hat, war der Gastauftritt von @WattwurmSH
Wirkte ein bißchen so, als wollen die Produzenten um jeden Preis nochmal Einschaltquoten generieren. Zum Glück wurde an der Stelle noch rechtzeitig eingelenkt :awesome:


Fazit? Nächster Aufbau bitte mit weniger Taschen und mehr Kaffemaschinen.
Freue mich aufs nächste Bike :love:


Beste Grüße von @MrHydeAndMe

Danke! Also glaub ich 😆

Den Lenker hab ich noch und mag ihn sehr!
 
Glückwunsch zum fertigen Rad und zum Musikgeschmack :D
Bist du mit dem Lenker auf Dauer zufrieden @Cpt_Oranksch ?

Nachdem ich alle 286 Seiten jetzt durch habe, bin ich weniger verstört als ich zu Anfang befürchtet hatte.
Zwischendurch hatte ich etwas Sorgen das die Qualität des Fadens leiden könnte, ganz so schlimm wie bei anderen epischen Geschichten wurde es dann aber zum Glück nicht. Aber fast :o

Anhang anzeigen 1664521


Was mich etwas nachdenklich gestimmt hat, war der Gastauftritt von @WattwurmSH
Wirkte ein bißchen so, als wollen die Produzenten um jeden Preis nochmal Einschaltquoten generieren. Zum Glück wurde an der Stelle noch rechtzeitig eingelenkt :awesome:


Fazit? Nächster Aufbau bitte mit weniger Taschen und mehr Kaffemaschinen.
Freue mich aufs nächste Bike :love:


Beste Grüße von @MrHydeAndMe

Sorry, dafür. Ich nehme Foren nicht allzu ernst und erwarte nicht das mich jemand ernst nimmt. :)
 
Apropos Ernsthaftigkeit.
Ich weiß nicht mehr wer von Euch den Nashornpimmel in den Mund genommen hat in Verbindung mit der Ekar.

Aber ich hatte mit der Ekar wirklich meine Traumgruppe gefunden. Und jetzt hab ich nur noch Nashornpimmel im Kopf wenn ich sie sehe.

Danke für nichts. Ernsthaft :o
 
Zurück
Oben Unten