[A]nakin oder dann doch V2?

@Crackmad
Die original Decals lässt Cavalerie wohl bei Slicy machen.
Die schienen aber nicht sehr interessiert mir andere Decals zu machen.
Habe dann die original Decals gescannt und in Gimp SVG Kurven draus gemacht 🤷‍♂️.
Nur die Head- und Downtube Decals habe ich umgesetzt.
Die Datei hänge ich hier an.
Die Folie wurde bei https://www.folienplot24.de/ geschnitten, das war nicht arg teuer und ging schnell 👍.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super danke dir 😁👍👍. Schauma mal wie ich die Aufkleber gestalten will, kann ich ein bissl spielen. Am Bild ohne Decals glänzt der Rahmen. Ist der nicht matt schwarz?

Wow, super danke dir 😁👍👍. Schauma mal wie ich die Aufkleber gestalten will, kann ich ein bissl spielen. Am Bild ohne Decals glänzt der Rahmen. Ist der nicht matt schwarz?
So richtig matt ist der Rahmen nicht.

@HarzEnduro
Habe vorhin ein Foto vor hellem Hintergrund gemacht 📸
1000009506.jpg

Wie man sehen kann passt der "Mucky Nutz Rear MugGuard" gut.
Das Teil hat heute auch einen guten Job gemacht, bin viel durch Matsch gefahren und mein Rücken war komplett sauber 🍾

Nach mehreren Monaten Wartezeit sollte der Rahmen in den nächsten Wochen kommen - ich sitz schon auf Nadeln. Wie lange habt ihr so auf euren Rahmen gewartet?

Schönes Bike. Hast du das gelb der Decals bewußt nicht weiter aufgegriffen? z.B. Griffe, Pedale...
Danke für den Tipp 😊.
Habe vor einer Weile farblich einigermaßen passende Griffe dran gemacht.
Sind "DMR Deathgrip thin" in Farbe "gum" geworden.
Die Decals der ZEB sind jetzt auch Melonengelb 😁
Bei Gelegenheit Stelle ich nochmal ein neues Bild ein.
Leider sind die Decals, die ich habe schneiden lassen, anscheinend schon etwas ausgeblichen.
Das Gelb der ZEB sieht kräftiger aus.

Nach mehreren Monaten Wartezeit sollte der Rahmen in den nächsten Wochen kommen - ich sitz schon auf Nadeln. Wie lange habt ihr so auf euren Rahmen gewartet?
Habe gesehen, dass Deins jetzt auch eingetroffen ist, viel Spaß damit!
Ich hatte insgesamt sehr lange gewartet, da ich eigentlich das alte Anakin kaufen wollte, noch ziemlich lange bevor V2 angekündigt war.
Als V2 dann angekündigt war, hatte ich die erste Charge verpasst.
Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht gewesen, nicht Erster zu sein 😅.

Zurück