M
MichiP
Guest
Klick mich nur vom hören/lesen.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für den Link. Ich hatte bei einer kurzen Recherche bei den Autoverrückten auch schon den Hinweis auf Felgenversiegelung gefunden. Ich denke ich werde das mal ausprobieren. Das macht den Kohl ja dann auch nicht mehr fettKlick mich nur vom hören/lesen.......
Schickes Rad. Ist das Größe M? Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein super Allrounder ist. Da ich aber mein ION 16 vorerst fürs Grobe behalten möchte, möchte ich mein TB mehr Richtung Marathon/Tour/"Light-Trailbike" trimmen.
Ja Größe M, Taylormade mit flacherem Lenkwinkel und kürzeren Kettenstreben. Macht die Hütte superwendig und echt spaßig zu fahren, wobei etwas längere Kettenstreben dem Bike mehr Ruhe und Ausgeglichenheit bringen würden. Wie auch immer, dein leichter Aufbau macht sicherlich SinnBei mir kommt vorne ne Yari rein und dann sollte es auch fürn Bikepark gerüstet sein.
Habe jetzt bei Slowbuild noch einen LRS bestehend aus Crest MK3, Novatec und CX-Sprint/CX-Ray gefunden. Ist mit 23mm Maulweite zwar etwas schmaler als der Newmen-LRS aber sogar noch etwas leichter und deutlich günstiger. Ich muss (auch um den Haussegen zu waren) das Budget etwas im Auge behalten. Ich habe zwar kaum Infos zu den Novatec gefunden, aber ich würde mich mal als Versuchskaninchen anbieten.
Was mich aber richtig nervt, ist der gelbe Maxxis-Schriftzug
Ich habe jetzt mal einen Maxxis-Schriftzug von den Reifen entfernt (näheres hier: Reifenschrift entfernen)Ich habe mal irgendwo gelesen das es mit Aceton gehen soll....vereinzelte Stellen noch mit Edding bearbeiten.....wird sich aber bestimmt noch einer Melden der es schon mal gemacht hat...